Zwei in einer

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Zwei in einer

Beitrag von Sisssi »

D71D10C5-B184-4C4A-A3E1-57EFF4AADE37.jpeg
D71D10C5-B184-4C4A-A3E1-57EFF4AADE37.jpeg (109.47 KiB) 1674 mal betrachtet

Die Basis der beiden ist identisch und ein Rezept für Babys...
Olive
Raps
Shea
Rizinus
Mandel.

Im Raps lagerten wochenlang Kamilleblüten...
für die kleinen gab es nur 5 Tropfen Honig und Milch und keine Farbe. ... Naturell

Die zweite ist eine Hommage an Marroko und den Hammam.
Einen Teil des Leims habe ich mit blauer Heilerde und mit Rasul angereichert und mit Marrakesch bedurftet.

Danke euch fürs anguken und gerne auch für Fragen oder Kritik :smilie_girl_112:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Dobi35
Beiträge: 3522
Registriert: Donnerstag 8. August 2013, 21:45
Wohnort: Linz Umgebung
Kontaktdaten:

Re: Zwei in einer

Beitrag von Dobi35 »

Super schön! Und perfekt gestempelt!!
Liebe Grüße
Birgit
mittlerweile gewerbliche Seifenhexe :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zwei in einer

Beitrag von yogablümchen »

Sehr schön und tolle Stempel.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Zwei in einer

Beitrag von Regina1 »

Zwei wunderschöne Naturseifen.💖
Genau mein Beuteschema.
Schicker Stempel.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Zwei in einer

Beitrag von Sylvia »

Perfekt gestempelte Schönheiten. Beide! :smilie_girl_131: :smilie_girl_234: :smilie_girl_131: :smilie_girl_234: :coeuranime-001:
Waldhexe

Re: Zwei in einer

Beitrag von Waldhexe »

Die kommen so toll und edel daher, obwohl die Farben eher nicht der Hammer sind. Aber das macht überhaupt nichts aus.
Deine Stempel sind dann noch das I- Tüpfelchen darauf.
Ohoh, ich warte auch noch auf meine Stempel, jetzt kann ich es kaum erwarten.
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1001
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Zwei in einer

Beitrag von Momo »

Stempelschönheiten sind sie, jawohl. Und mit Rasul und Marrakesch - mmmh, das muss ich auch mal machen. Obwohl man bei dem Duft sparsam sein sollte, sonst haut er einen um.
LG
Momo
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Zwei in einer

Beitrag von Brycha »

Tolle Seifen. An der Marrakechseife würde ich gerne jezt sofort schnuppern! :sabber_2:
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Zwei in einer

Beitrag von Sisssi »

:smileygarden_im-garten70:
Danke euch, wie schön das sie euch gefällt.

Blau und Braun ist eine sehenswerte Mischung, wie ich finde. Ein Hemd meines Mannes hat mich drauf gebracht... :smilie_girl_299:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Zwei in einer

Beitrag von Weitsteinerin »

Oh, die gefällt mir aber auch gut,eine schöne Farbe.... habs schon gelesen blau und braun, mmh... bemerkenswert wie bei der Malerei! Super gelungen!

Liebe Grüße
Elisabeth
Antworten