Von Zwergen und Blumen - meine Lieblinge dieses Jahr

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Waldhexe

Re: Von Zwergen und Blumen - meine Lieblinge dieses Jahr

Beitrag von Waldhexe »

Ja das Problem mit der Zeit und du solltest noch..... kenn ich auch zu gut.
Aber deine Seifen gefallen mir sehr gut. Deine Gesteinsseife mit Bier sowie auch die Ombre sind toll!
Und die Geschichten zu den Seifen lese ich immer sehr gerne, es kann nicht zu lange werden.
Aber warum gehört Bier zu den Zwergen?
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1005
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Von Zwergen und Blumen - meine Lieblinge dieses Jahr

Beitrag von Momo »

Tolle Seifen! Mir gefallen alle gut.
LG
Momo
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20057
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Von Zwergen und Blumen - meine Lieblinge dieses Jahr

Beitrag von Brycha »

Ganz tolle Seifen! Die Zwergenseife mit der auffälligen Musterung ist ja echt ein Hingucker, aber die Ombre gefällt mir auch sehr.
rokoud

Re: Von Zwergen und Blumen - meine Lieblinge dieses Jahr

Beitrag von rokoud »

meine Favoritin ist die schwarz-weiße, die gefällt mir sehr gut!
Benutzeravatar
Alesssa
Beiträge: 871
Registriert: Samstag 1. Oktober 2016, 14:09
Wohnort: Ruhrpott

Re: Von Zwergen und Blumen - meine Lieblinge dieses Jahr

Beitrag von Alesssa »

Ich komm grade von meinen Schwiegereltern und einem anschließenden Besuch des Weihnachtsmarkt. Nun sitz ich noch immer durchgefroren vor dem PC und hab mich doppelt über eure Worte und Kommentare gefreut! Ganz vielen Dank dafür. :f010:

@Waldhexe: Wieso gehört das Bier zu den Zwergen... ja, interessante Frage. So wirklich erklären kann ich es dir nicht, aber für mich war das Bild irgendwie immer klar im Kopf, der Zwerg, der zur Feier einen großen Bierhumpen in der Hand hält. Mag es solche Darstellungen geben, die ich als Kind aufgeschnappt habe? Ich bin mir grade nicht sicher, aber in meinem Kopf trinken Zwerge Bier und Elfen/Elben eher Wein. Cheers :smilie_trink_047:
Rumil

Re: Von Zwergen und Blumen - meine Lieblinge dieses Jahr

Beitrag von Rumil »

Die Zwergen-Seife sieht total interessant aus, und die Ombre ist so schön zart.
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Von Zwergen und Blumen - meine Lieblinge dieses Jahr

Beitrag von Lady_M. »

Zwei wunderbare Pflegeschätzchen sind das geworden, dazu optisch sehr originell.
Deine Lieblinge in diesem Jahr haben es mir ebenfalls angetan!
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Von Zwergen und Blumen - meine Lieblinge dieses Jahr

Beitrag von Skyler »

Alle 3 Kreationen sind sehr schön geworden! Besonders gefallen mir die feinen Streifen der schwarz, weissen - aber auch die zarte lila Seife!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Marie

Re: Von Zwergen und Blumen - meine Lieblinge dieses Jahr

Beitrag von Marie »

Deine Seifen gefallen mir sehr gut.
sidbabe

Re: Von Zwergen und Blumen - meine Lieblinge dieses Jahr

Beitrag von sidbabe »

aber Hallo sind die drei schön :smilie_girl_349: :lesen-buch44: , da kann man dich nur
herzlichst beglückwünschen!!! Die schwarz weiße aber würde ich dir vom Fleck
weg stehlen :smilie_happy_076: :d025:
Antworten