Habe auch mal wieder was zum zeigen...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

elli

Habe auch mal wieder was zum zeigen...

Beitrag von elli »

Hallo,
jetzt kann ich endlich auch mal wieder was zeigen...
Seife_Dezember1.jpg
Seife_Dezember1.jpg (48.24 KiB) 1103 mal betrachtet
die handmade und die links davon sind Kaffeeseifen.Die handmade ist einiges dunkler, war in der Gefriertruhe, die andere habe ich so ausformen können.... Inhalt sind: Sonnenblume, Kokos, Distel, Kakaobutter, Olive und Rizinus, ohne Duft, aus dem Buch von Aconita

die beiden rechteckigen sind einfache 25er: Palm, Raps, Olive und Kokos, mit grüner Tonerde

die mit dem blauen ist nach mini, buttrig zart eins meiner Lieblingsrezeptte. Leider habe ich zu früh aufgehört zu rühren (vermute ich), die Seifen sind in der Silikonform festgeklebt, obwohl ich sie über eine Woche hab stehen lassen... Inhalt: Olive, Kokos, Distel, Kakaobtter, Rizinus und Jojoba...

Irgendwie habe ich verpeilt, die Düfte aufzuschreiben...
rokoud

Re: Habe auch mal wieder was zum zeigen...

Beitrag von rokoud »

Schicke Seifen
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Habe auch mal wieder was zum zeigen...

Beitrag von Gabi »

Hach, die 25er haben es mir richtig angetan! Tolle, glatte Haptik, schöne Farbe: feine Seifen!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Habe auch mal wieder was zum zeigen...

Beitrag von roseaufdemberg »

und ich hab mich grad verliebt in Dein Seifchen das rechte ganz schlichte mit den Sternchen drauf...sieht die fein aus!
elli

Re: Habe auch mal wieder was zum zeigen...

Beitrag von elli »

danke, die 25 er gefallen mir auch am besten. Gestempelt haben meine Mädels...
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Habe auch mal wieder was zum zeigen...

Beitrag von aria »

feine Seifchen sind das geworden, mit gefällt auch die gestempelte am besten. Sie sieht damit so fein und zart aus.

aria
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Habe auch mal wieder was zum zeigen...

Beitrag von Annabella »

Gabi hat geschrieben:
Dienstag 11. Dezember 2018, 08:07
Hach, die 25er haben es mir richtig angetan! Tolle, glatte Haptik, schöne Farbe: feine Seifen!
Das kann ich voll und ganz unterschreiben :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Habe auch mal wieder was zum zeigen...

Beitrag von Angiebas »

Sehr schöne Seifenparade...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Habe auch mal wieder was zum zeigen...

Beitrag von Riki69 »

sehr schöne Seifen, besonders die beiden rechten, die mit dem Sternchen
Liebe Grüße Erika
Rokoudchen

Re: Habe auch mal wieder was zum zeigen...

Beitrag von Rokoudchen »

schick!
Antworten