Weihnachten 2018

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Ginger
Beiträge: 282
Registriert: Samstag 6. Januar 2018, 16:11
Wohnort: Neuhaus/Pegnitz
Kontaktdaten:

Weihnachten 2018

Beitrag von Ginger » Sonntag 9. Dezember 2018, 16:49

Endlich sind sie alle fertig, reif und zum Verpacken bereit - meine diesjähigen Weihnachtsseifchen …… klingt zwar nach Plätzchenteller, aber lieber mit unter die Dusche nehmen als reinbeißen :c041:
1. Tannenbäumchen & Sterne mit Weihnachtsduft, innere Werte: Palm, Reiskeim, Kokos, Rizinus, Sheabutter, Kakaobutter, Duft. Weihnachtstraum von behawe
2. Bratäpfelchen (Schnitten) mit Swirl (leider hat Klaus reingespuckt, sodass der SL superschnell andickte und der Swirl nicht so wurde, wie ich wollte...…) innere Werte: Reiskeim, Kokos, Palm, Olivenöl, Sheabutter, Rizi - Duft - klar - PÖ Bratapfel von GM
3. vorne Lebkuchen - innere Werte Palm, Reiskeim, Kokos, Mangobutter, Rizi, Duft Lebkuchen von behawe (wollte nen Swirl in der Pringelsdose machen - und wieder war Klaus da und der SL wurde mir zu schnell fest...…)
4. dahinter Glühwein-Blüten, innere Werte Reiskeim, Kokos, Palm, Olive, Sheabutter und Rizi und als Duft PÖ Glühwein von GM
5. Muffins und Mini-Napfkuchen "Mandelbisquit" innere Werte Kokos, Reiskeim, Palm, Aprikosenkern, Kakaobutter und Rizi und beduftet mit PÖ Mandelbisquit - die Napfkuchen habe ich mit Bronzemica (-Zimt) bestreut und auf den Muffins sind Raspel von Vanille-Seife, die ich auch mit Bronzemica bestreut/vermischt habe
Alle Seiflein habe ich mit gesättigter Sole als Laugenflüssigkeit gemacht …….

Lieben Dank fürs angucken und kommentieren :f010:
DSCF6917 (2).JPG
DSCF6917 (2).JPG (87.71 KiB) 579 mal betrachtet
Liebe Grüße :smilie_girl_112:
Jessy

Mehr über uns gibt's hier auf www.island-of-dreams.de
Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=94&t=11&p=1187322#p1187322

Benutzeravatar
Majon
Beiträge: 366
Registriert: Dienstag 7. Juni 2016, 22:01

Re: Weihnachten 2018

Beitrag von Majon » Sonntag 9. Dezember 2018, 18:13

Hmmm sieht alles sehr schön aus, schade das es kein Duftinternet giebt :sabber_2:
Herzliche Grüße
Marion

Seifenliebe
Beiträge: 1978
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Weihnachten 2018

Beitrag von Seifenliebe » Sonntag 9. Dezember 2018, 18:17

Wow, so viele schöne Seifen, die duften bestimmt toll

Benutzeravatar
Ginger
Beiträge: 282
Registriert: Samstag 6. Januar 2018, 16:11
Wohnort: Neuhaus/Pegnitz
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 2018

Beitrag von Ginger » Sonntag 9. Dezember 2018, 18:20

Majon hat geschrieben:
Sonntag 9. Dezember 2018, 18:13
Hmmm sieht alles sehr schön aus, schade das es kein Duftinternet giebt :sabber_2:
Danke Majon, ja, das ist wirklich schade!
Liebe Grüße :smilie_girl_112:
Jessy

Mehr über uns gibt's hier auf www.island-of-dreams.de
Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=94&t=11&p=1187322#p1187322

Benutzeravatar
Ginger
Beiträge: 282
Registriert: Samstag 6. Januar 2018, 16:11
Wohnort: Neuhaus/Pegnitz
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 2018

Beitrag von Ginger » Sonntag 9. Dezember 2018, 18:21

Seifenliebe hat geschrieben:
Sonntag 9. Dezember 2018, 18:17
Wow, so viele schöne Seifen, die duften bestimmt toll

Jaaaaa - riecht bei uns wie im Haus von Santa Claus - Weihnachten pur :c015:
Liebe Grüße :smilie_girl_112:
Jessy

Mehr über uns gibt's hier auf www.island-of-dreams.de
Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=94&t=11&p=1187322#p1187322

Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1588
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Minden

Re: Weihnachten 2018

Beitrag von Chrissiem » Sonntag 9. Dezember 2018, 18:38

Oh, die sind alle so schön!! Diese Weihnachtsbäumchen haben es mir besonders angetan, aber es sind alle richtig schick!
Liebe Grüße,

Christina

Benutzeravatar
Ginger
Beiträge: 282
Registriert: Samstag 6. Januar 2018, 16:11
Wohnort: Neuhaus/Pegnitz
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 2018

Beitrag von Ginger » Sonntag 9. Dezember 2018, 19:17

Chrissiem hat geschrieben:
Sonntag 9. Dezember 2018, 18:38
Oh, die sind alle so schön!! Diese Weihnachtsbäumchen haben es mir besonders angetan, aber es sind alle richtig schick!
Danke Chrissiem - eigentlich hatte ich mir die (Silicon)formen letztes Jahr fürs Dessert des Weihnachtsdinners gekauft, aber das Eis ging nicht richtig raus und da habe ich sie gleich in die Formenkiste für's seifeln entsorgt, weil ich mich so geärgert haber. Aber die Seiflein flutschten super raus :smileymania1:
Liebe Grüße :smilie_girl_112:
Jessy

Mehr über uns gibt's hier auf www.island-of-dreams.de
Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=94&t=11&p=1187322#p1187322

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 33524
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 2018

Beitrag von rokoud » Sonntag 9. Dezember 2018, 19:39

sieht aus wie ein Plätzchenteller, die Beschenkten werden sich sicher sehr freuen!
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

vali
Beiträge: 1718
Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:05
Wohnort: nördlich ffm

Re: Weihnachten 2018

Beitrag von vali » Sonntag 9. Dezember 2018, 19:54

Da bekomme ich gleich Hunger. Sehen toll aus. :sabber_2: .
lg
vali

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 4437
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Weihnachten 2018

Beitrag von Sylvia » Sonntag 9. Dezember 2018, 19:57

Mir gefallen die Runden mit dem Schneemann. Ich stelle mir gerade den Duft vor, muss herrlich sein. :girlkochen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste