Geliebte Avocado

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Majon
Beiträge: 366
Registriert: Dienstag 7. Juni 2016, 22:01

Re: Geliebte Avocado

Beitrag von Majon » Sonntag 9. Dezember 2018, 18:08

Sehr gut gelungen :sabber_2: ich hab hier auch noch grünes Avocadoöl das auf seine Verarbeitung wartet.
Herzliche Grüße
Marion

Benutzeravatar
Roxy
Beiträge: 348
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 14:09
Wohnort: Plauen

Re: Geliebte Avocado

Beitrag von Roxy » Sonntag 9. Dezember 2018, 20:03

Eine traumhafte natürliche Schönheit.

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 4437
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Geliebte Avocado

Beitrag von Sylvia » Sonntag 9. Dezember 2018, 20:10

Ich finde ja die "falsch" geschnittene fast am schönsten. Die Inhalte sprechen für sich, da kann ich gut verstehen das es dir an Abnehmern nicht fehlt. :smilie_girl_234:

Benutzeravatar
miatosch
Beiträge: 369
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 21:48
Wohnort: Oberpfalz

Re: Geliebte Avocado

Beitrag von miatosch » Sonntag 9. Dezember 2018, 21:12

Akira hat geschrieben:
Sonntag 9. Dezember 2018, 15:46
miatosch hat geschrieben:
Sonntag 9. Dezember 2018, 15:36
... einen Drahtschneider ...
Ist das so ein "Bügelschneider"?
Wo gibts den? :sabber_2:
Was ist das für Draht? Ich arbeite mit Gitarrensaiten, aber die reissen ziemlich oft. Kann man den Bügelschneider, wenn es denn sowas ist, einfach mit neuem Draht bestücken?


Also ich habe mir am Single-Day bei Ali diesen geleistet. Zusammen mit diesem Set. So etwas stand schon sehr lange auf meiner Liste und am 11.11. habe ich es mir endlich geleistet!! :smilie_happy_011:
Heute weiß ich, so etwas muss man haben, es verursacht echtes Vergnügen beim Sieden und danach beim Schneiden!!! :smilie_happy_076:
Und Ali war dieses Mal echt gnädig und hat bei der Lieferung meine berühmte Siedergeduld nicht all zu lange auf die Probe gestellt, die zwei Sachen waren schon nach nicht einmal 2 Wochen bei mir!!! :smilie_sonst_100:
Herzliche Grüße
Ingrid

Do more of what makes you happy!!

Akira
Beiträge: 1202
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Geliebte Avocado

Beitrag von Akira » Montag 10. Dezember 2018, 07:38

Vielen lieben Dank. Bei Lumbinigarden habe ich inzwischen auch sowas gesehen, aber halt sehr viel teurer.
Was sich nicht abbürsten läßt, muß man abstreicheln. Ovid (43 v. Chr. - 17 n. Chr.)
:smilie_girl_274:

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 5540
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Geliebte Avocado

Beitrag von roseaufdemberg » Montag 10. Dezember 2018, 08:29

die sehen beide (beide Schneidearten) wirklich sehr ansprechend aus! die Technik gefällt mir immer mehr!
und Dein Schneider und die Blockform ist sehr sehr cool - mir wäre sie zu groß daher hab ich mir vor Jahren nur den Schneidblock plus Messer plus Wellenmesser gekauft und dann noch so ein Bügelding und noch mal einen höheren Saitenschneider in Holz mit dem ich auch höhere Seifen schneiden kann...vom Preis her ist Ali halt unschlagbar!

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4675
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Geliebte Avocado

Beitrag von Gabi » Montag 10. Dezember 2018, 09:06

Das sind ja wirklich Seifen geworden, in die man sich verlieben kann! Sehr schönes Streifenmuster und tolle Inhaltsstoffe!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 4337
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Geliebte Avocado

Beitrag von Angiebas » Montag 10. Dezember 2018, 16:52

Im ersten Moment wußte ich nicht was Seife ist und was nicht...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die wissen schafft...
Bekennende Haarseifen Junkine

Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_063:

Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 2501
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Geliebte Avocado

Beitrag von Girasole » Mittwoch 12. Dezember 2018, 10:40

Sehr schöne Seife - sowohl längs als auch quer geschnitten.
Und die Inhaltsstoffe lesen sich sehr pflegend. ganz toll.
Die Einzelform geht immer, je öfters ich diese sehe, desto
mehr wird das Begehren geweckt.
ciao, Steffi
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Adrenaline
Beiträge: 2377
Registriert: Montag 26. Februar 2018, 14:42
Wohnort: in der Nähe von Wolfsburg

Re: Geliebte Avocado

Beitrag von Adrenaline » Mittwoch 6. Februar 2019, 20:26

Ist die schööööön :smilie_girl_349:
Greetz Juleeee :smilie_happy_077:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...das kann es ja!! Es hat ja Zeit!! :smilie_girl_299:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste