Grüne Bubbles

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Grüne Bubbles

Beitrag von Chrissiem »

Eigentlich sollte das hier meine Ombre Workshop Seife werden. Wie man sieht, ist sie, äh, ein klein wenig anders geworden!
:c041:

Das PÖ "Gurke und Limone" von Cosmetic Kitchen hat Blitzbeton verursacht, also mit Skyr eingeschmolzen/heißverseift und dann in Panik ein wenig mit der Farbe überreagiert - die heftigst dunkelgrüne Seife blutete stark aus und war einfarbig eher langweilig, zu Tannenbäumen-Einlegern ausschneiden hat mich nicht so vom Hocker gehauen, also Kugeln geformt und Konfetti geschnitten, neuen Seifenleim angerührt und die Kugeln darin versenkt, dazu noch zwei Konfettiseifen.

Mir gefällt sie, obwohl sie ganz was anderes geworden ist, sehr gut. Und sie duftet.... himmlisch! Im weißen SL ist nämlich noch das PÖ Honeywash, und das in Kombination mit Gurke und Limone ist weltklasse. Ich habe noch BB Booster reingegeben, zur Fixierung des Duftes, vielleicht unterstützt das noch etwas. Diese Duftkombi werde ich sicherlich nochmal verwenden, dann aber besser als HP.

Drin ist Kokos, Distel HO, Shea, Erdnuss, Sesam, KaBu und Schmalz, dazu Skyr. Das genaue Rezept ist mir leider verloren gegangen, als meine Rezepte-Datei zerschossen wurde.

Vielen Dank fürs Anschauen und Kommentieren!
Grüne Bubbles 1.jpg
Grüne Bubbles 1.jpg (249.48 KiB) 1267 mal betrachtet
Grüne Bubbles 2.jpg
Grüne Bubbles 2.jpg (192.68 KiB) 1267 mal betrachtet
Konfetti und Schaf.jpg
Konfetti und Schaf.jpg (169.8 KiB) 1267 mal betrachtet
Liebe Grüße,

Christina
rokoud

Re: Grüne Bubbles

Beitrag von rokoud »

sehr schick!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Grüne Bubbles

Beitrag von Rabbit »

Sehr schöne Winterseife. Die Farbe passt so richtig zum Weihnachtsfest. Hast du echt gut gerettet. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Grüne Bubbles

Beitrag von seifensack »

Sehr schön und so grün!!! Mein grün ist viel zu hell geworden, ich habe Probleme mit kräftigen Farben. Es wird immer mehr so pastellfarbig, egal ob ich flüssige oder Pulverfarbe nehme.
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Grüne Bubbles

Beitrag von wolfundelfchen »

Eine Abenteuerseife hast du da.
Dabei sieht sie so brav auf den Fotos aus.
Ich finde die hast du gut gerettet..
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1001
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Grüne Bubbles

Beitrag von Momo »

Die sehen super aus, als wären sie von Anfang an so geplant. Schade, dass man es nicht riechen kann. Hört sich gut an. Das macht halt ein kreatives Hobby - auch wenn Klaus uns an der Nase herumführen will, machen wir ihm eine lange Nase :c041:


Tante Edit sagt Schreibfehler...
LG
Momo
Adrenaline

Re: Grüne Bubbles

Beitrag von Adrenaline »

Ich find sie super :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Grüne Bubbles

Beitrag von Regina1 »

Sehr schöne Punkteseife.
Die Bubbles passen sehr gut in die Weihnachtszeit.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Grüne Bubbles

Beitrag von Annabella »

Ich finde die total süß :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Grüne Bubbles

Beitrag von Lady_M. »

Ich finde Deine Rettungsaktion bewundernswert und Deine Seife richtig toll!
Antworten