Grüne Bubbles

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1317
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Minden

Grüne Bubbles

Beitrag von Chrissiem » Donnerstag 6. Dezember 2018, 19:25

Eigentlich sollte das hier meine Ombre Workshop Seife werden. Wie man sieht, ist sie, äh, ein klein wenig anders geworden!
:c041:

Das PÖ "Gurke und Limone" von Cosmetic Kitchen hat Blitzbeton verursacht, also mit Skyr eingeschmolzen/heißverseift und dann in Panik ein wenig mit der Farbe überreagiert - die heftigst dunkelgrüne Seife blutete stark aus und war einfarbig eher langweilig, zu Tannenbäumen-Einlegern ausschneiden hat mich nicht so vom Hocker gehauen, also Kugeln geformt und Konfetti geschnitten, neuen Seifenleim angerührt und die Kugeln darin versenkt, dazu noch zwei Konfettiseifen.

Mir gefällt sie, obwohl sie ganz was anderes geworden ist, sehr gut. Und sie duftet.... himmlisch! Im weißen SL ist nämlich noch das PÖ Honeywash, und das in Kombination mit Gurke und Limone ist weltklasse. Ich habe noch BB Booster reingegeben, zur Fixierung des Duftes, vielleicht unterstützt das noch etwas. Diese Duftkombi werde ich sicherlich nochmal verwenden, dann aber besser als HP.

Drin ist Kokos, Distel HO, Shea, Erdnuss, Sesam, KaBu und Schmalz, dazu Skyr. Das genaue Rezept ist mir leider verloren gegangen, als meine Rezepte-Datei zerschossen wurde.

Vielen Dank fürs Anschauen und Kommentieren!
Grüne Bubbles 1.jpg
Grüne Bubbles 1.jpg (249.48 KiB) 159 mal betrachtet
Grüne Bubbles 2.jpg
Grüne Bubbles 2.jpg (192.68 KiB) 159 mal betrachtet
Konfetti und Schaf.jpg
Konfetti und Schaf.jpg (169.8 KiB) 159 mal betrachtet
Liebe Grüße,

Christina

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 30063
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Grüne Bubbles

Beitrag von rokoud » Donnerstag 6. Dezember 2018, 19:35

sehr schick!
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 2439
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Grüne Bubbles

Beitrag von Rabbit » Donnerstag 6. Dezember 2018, 19:54

Sehr schöne Winterseife. Die Farbe passt so richtig zum Weihnachtsfest. Hast du echt gut gerettet. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)

seifensack
Beiträge: 671
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Grüne Bubbles

Beitrag von seifensack » Donnerstag 6. Dezember 2018, 20:16

Sehr schön und so grün!!! Mein grün ist viel zu hell geworden, ich habe Probleme mit kräftigen Farben. Es wird immer mehr so pastellfarbig, egal ob ich flüssige oder Pulverfarbe nehme.
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:

wolfundelfchen
Beiträge: 248
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Grüne Bubbles

Beitrag von wolfundelfchen » Donnerstag 6. Dezember 2018, 20:47

Eine Abenteuerseife hast du da.
Dabei sieht sie so brav auf den Fotos aus.
Ich finde die hast du gut gerettet..
Lass die Wolken ziehen,geh deinen Weg (Funakoshi Gishin)

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Grüne Bubbles

Beitrag von Momo » Donnerstag 6. Dezember 2018, 20:47

Die sehen super aus, als wären sie von Anfang an so geplant. Schade, dass man es nicht riechen kann. Hört sich gut an. Das macht halt ein kreatives Hobby - auch wenn Klaus uns an der Nase herumführen will, machen wir ihm eine lange Nase :c041:


Tante Edit sagt Schreibfehler...
LG
Momo

Benutzeravatar
Adrenaline
Beiträge: 1963
Registriert: Montag 26. Februar 2018, 14:42
Wohnort: in der Nähe von Wolfsburg

Re: Grüne Bubbles

Beitrag von Adrenaline » Donnerstag 6. Dezember 2018, 21:02

Ich find sie super :smilie_happy_076:
Greetz Juleeee :smilie_happy_077:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...das kann es ja!! Es hat ja Zeit!! :smilie_girl_299:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 6034
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Grüne Bubbles

Beitrag von Regina1 » Donnerstag 6. Dezember 2018, 23:27

Sehr schöne Punkteseife.
Die Bubbles passen sehr gut in die Weihnachtszeit.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:

Annabella
Beiträge: 1231
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Grüne Bubbles

Beitrag von Annabella » Donnerstag 6. Dezember 2018, 23:30

Ich finde die total süß :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette

Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 2812
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Grüne Bubbles

Beitrag von Lady_M. » Freitag 7. Dezember 2018, 03:54

Ich finde Deine Rettungsaktion bewundernswert und Deine Seife richtig toll!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste