Seite 1 von 4

Wirbelwind

Verfasst: Donnerstag 6. Dezember 2018, 19:04
von Waldhexe
Jetzt kommt endlich mal ein kleiner Herbstwind auf und auch noch recht warm. Dazu finde ich, paßt mein kleiner Wirbelwind ganz gut dazu.

Hier im Forum habe sind einige Mitglieder große Vorbilder für mich sind.
Natürlich versucht man ihnen nachzueifern.
Bei dieser Seife war ich beim Aufschneiden richtig von einem Glücksgefühl beflügelt. Endlich etwas annähernd von dem was ich gerne können möchte…
Mein kleiner Wirbelwind.
Das Rezept ist von Mini abgeändert: 23 Kokos, 23 Olive, 23 Palm und
31 Schweineschmalz
In die Lauge habe ich Alpakawolle aufgelöst und im SL kam noch die Kaolincreme von Dandelion dazu. (Hier euch beiden mal ein dickes Dankeschön!)
Duft: Bedtime Bath mit Elderflower gemischt

Wirbelwind.jpg
Wirbelwind.jpg (237.1 KiB) 1626 mal betrachtet
Viel Spaß, hoffentlich ein Gefallen und einen schönen Abend wünsche ich euch Allen! :smilie_girl_274:

Re: Wirbelwind

Verfasst: Donnerstag 6. Dezember 2018, 19:10
von Rapunzel
Wow, der Wirbelwind ist dir aber gut gelungen.
Die Farben finde ich Klasse und sehr passend

Re: Wirbelwind

Verfasst: Donnerstag 6. Dezember 2018, 19:15
von flidibus
Ein toller Swirl! Und die Farben sind so frisch-fröhlich-leicht... Die gefällt mir sehr gut.

Re: Wirbelwind

Verfasst: Donnerstag 6. Dezember 2018, 19:24
von Bröker
:smilie_girl_112:
Ein Wirbelwind zum Verlieben schön :f010:

Re: Wirbelwind

Verfasst: Donnerstag 6. Dezember 2018, 19:26
von wolfundelfchen
Was für ein beschwingtes Seifchen..sie Farben..der Swirl und der Name. Passen gut zueinander.. Und der Stempel einfach schick..

Re: Wirbelwind

Verfasst: Donnerstag 6. Dezember 2018, 19:35
von rokoud
sehr hübsch, eine schöne Farbkombi!

Re: Wirbelwind

Verfasst: Donnerstag 6. Dezember 2018, 19:52
von Rabbit
Was für ein schöner Wirbelwind in ganz toller Farbkombi. Darauf kannst du echt stolz sein. :sabber_2:

Re: Wirbelwind

Verfasst: Freitag 7. Dezember 2018, 04:04
von Lady_M.
Ein herrlich filigraner Swirl, ich bin begeistert!

Re: Wirbelwind

Verfasst: Freitag 7. Dezember 2018, 04:05
von Annabella
Toller Swirl...sehr schöne Farbkombi :smilie_girl_112:

Re: Wirbelwind

Verfasst: Freitag 7. Dezember 2018, 04:20
von Rumil
Die sieht toll aus. Die Farben gefallen mir sehr gut.