Ich kann auch (fast) schön

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Seiftinchen
Beiträge: 113
Registriert: Montag 7. November 2016, 15:53
Wohnort: Unterer linker Niederrhein

Re: Ich kann auch (fast) schön

Beitrag von Seiftinchen » Donnerstag 6. Dezember 2018, 21:41

Superschön :sabber_2:
Genau mein Beuteschema :c041:
Grüße Tinchen

aria
Beiträge: 491
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern, Oberösterreich

Re: Ich kann auch (fast) schön

Beitrag von aria » Donnerstag 6. Dezember 2018, 21:49

Vielen Dank euch und natürlich habe ich euch nur die schönsten Stempel gezeigt, :c041: ich stempel immer zwecks Übung auf beiden Seiten. Und ich bin definitiv sehr happy mit dieser Seife, den wirklich viele Rezepte sind wahre Pflegekönner, aber eben häßliche Entlein, zum swirlen bin ich zu blöd und ein großteil meiner Rezepte sind nicht so gut dafür, aber das stempeln könnte klappen. Ich muss aber auch sagen das sind bis jetzt die besten Stempel die ich habe, vom arbeiten her und auch von der Optik, der Hirsch war ein absolutes Muss für mich. Jedenfalls bin ich total glücklich

aria

Benutzeravatar
EdithLyria
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 4. November 2018, 00:10
Wohnort: Regensburg

Re: Ich kann auch (fast) schön

Beitrag von EdithLyria » Donnerstag 6. Dezember 2018, 22:56

Wirklich schön gestempelt! Da muss ich auch noch ziemlich üben und ein Gefühl dafür kriegen, wann der richtige Zeitpunkt ist... :smilie_girl_022:
┊ ┊ ┊ ┊ ----- Mein Wichtelsteckbrief
┊ ┊ ┊ ★
┊ ┊ ★
┊ ★

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Ich kann auch (fast) schön

Beitrag von roseaufdemberg » Freitag 7. Dezember 2018, 11:21

na was heisst denn hier fast schön!
die ist schön!
toll gestempelt!
tolle Farbe!
die Inhalte lesen sich auch sehr fein!
ich mag sie!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste