Gestreifte

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Gestreifte

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Sesamöl, Kokosöl, Sojaöl, Sheabutter und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit BeLicious und Like Me All Over beduftet.
Von BeLicious war ich sehr enttäuscht: Es verfärbt nicht nur creme, es macht auch keinen richtigen Blitzbeton….
Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (28.03 KiB) 1589 mal betrachtet
collage1.JPG
collage1.JPG (29.58 KiB) 1589 mal betrachtet
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Gestreifte

Beitrag von Gabi »

Wow, das sind ja mal feine Streifchen :smilie_girl_323:

Gefallen mir gut in der Farbkombi!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Gestreifte

Beitrag von roseaufdemberg »

ja sag mal die Düfte trauen sich was in letzter Zeit - kein Blitzbeton tststs....hast Du vielleicht Deine Arbeitsweise geändert dass sich das nicht mehr ausgeht?
aber dennoch gelungen und auch sehr hübsch!
Suminaya
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 20:05

Re: Gestreifte

Beitrag von Suminaya »

Wow was für tolle Seifen.
Die schauen echt supi aus vor allem die Formen gefallen mir sehr. 😍
rokoud

Re: Gestreifte

Beitrag von rokoud »

roseaufdemberg hat geschrieben:
Mittwoch 5. Dezember 2018, 15:20
ja sag mal die Düfte trauen sich was in letzter Zeit - kein Blitzbeton tststs....hast Du vielleicht Deine Arbeitsweise geändert dass sich das nicht mehr ausgeht?
aber dennoch gelungen und auch sehr hübsch!
nö, es ist die zweite Hälfte des Blockes von "Zaungast", also auch dasselbe Phänomen :smileymania1:
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Gestreifte

Beitrag von tina61 »

Noch so eine ganz Hübsche... gefällt mir auch sehr gut :s035: :036: :smilie_girl_321:

edit sagt: tolle Einzelformen hast du :smilie_happy_011:
Zuletzt geändert von tina61 am Mittwoch 5. Dezember 2018, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Gestreifte

Beitrag von roseaufdemberg »

rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 5. Dezember 2018, 15:48
roseaufdemberg hat geschrieben:
Mittwoch 5. Dezember 2018, 15:20
ja sag mal die Düfte trauen sich was in letzter Zeit - kein Blitzbeton tststs....hast Du vielleicht Deine Arbeitsweise geändert dass sich das nicht mehr ausgeht?
aber dennoch gelungen und auch sehr hübsch!
nö, es ist die zweite Hälfte des Blockes von "Zaungast", also auch dasselbe Phänomen :smileymania1:
ah ja genau jetzt wo Du es sagst...
rokoud

Re: Gestreifte

Beitrag von rokoud »

:smileymania1:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Gestreifte

Beitrag von Regina1 »

Bezaubernde Einzelformen und deine neue ist ist super schön.🙋💚
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
rokoud

Re: Gestreifte

Beitrag von rokoud »

:f010:
Antworten