Seite 1 von 3

Babbelnichs Seifen 2018

Verfasst: Dienstag 4. Dezember 2018, 10:33
von babbelnich
Hallo ihr Lieben!
Da es dieses Jahr so heiß war, konnte ich erst im Oktober/November mit dem diesjährigen Seifeln anfangen.

Einmal angefangen konnte ich gar nicht mehr aufhören, ich habe das ganz einfache 25er Rezept mit den normalen "Verdächtigen" wie Distel, Olive, Kokos, Schmalz, Kakaobutter genommen, immer wieder die Farben gewechselt und meine Lieblingsdüfte Green Tea, Hagebutte-Malve, Zitronenmyrte, Black Soap's best Baby und Rose/Yuzu verwendet.
Die Farben sind alle von U-Makeit-Up/Spanien.

Da ich immer 500 gr. GFM mache, könnt ihr euch vorstellen wie voll meine Seifenkörbe jetzt wieder sind :smileymania1:

So ist ein bunter zusammengewürfelter "Seifenhaufen" entstanden:
Muschelseife rustikal.jpg
Muschelseife rustikal.jpg (70.65 KiB) 1450 mal betrachtet
Seife 2018.jpg
Seife 2018.jpg (191.88 KiB) 1450 mal betrachtet

Re: Babbelnichs Seifen 2018

Verfasst: Dienstag 4. Dezember 2018, 10:41
von Lisbeth
Ein wunderbarer Reigen - und jede ist sehr schön geworden. Deine Farbkombis und auch die Formen mag ich sehr :smilie_girl_321:

Re: Babbelnichs Seifen 2018

Verfasst: Dienstag 4. Dezember 2018, 10:53
von rokoud
Lauter hübsche Seifen

Re: Babbelnichs Seifen 2018

Verfasst: Dienstag 4. Dezember 2018, 11:18
von seifensack
Tolle Farben, tolle Formen und geswirlt auf Teufel komm raus. sehr schön geworden das Ganze! :smilie_girl_112:

Re: Babbelnichs Seifen 2018

Verfasst: Dienstag 4. Dezember 2018, 11:46
von Vichylein
Alle wunderschön - auch die Farben und Düfte sind sehr sehr gut gewählt - würd ich glatt auch gern nehmen!
:smilie_girl_103:

Re: Babbelnichs Seifen 2018

Verfasst: Dienstag 4. Dezember 2018, 11:58
von flidibus
Ein sehr schöner Haufen ist das geworden!

Re: Babbelnichs Seifen 2018

Verfasst: Dienstag 4. Dezember 2018, 12:06
von Alina-Seep
Tolle Seifen. :smilie_girl_112:

Re: Babbelnichs Seifen 2018

Verfasst: Dienstag 4. Dezember 2018, 12:13
von goldfisch
Schöne Auswahl Anna, einfach wunderschön.

Re: Babbelnichs Seifen 2018

Verfasst: Dienstag 4. Dezember 2018, 13:10
von Manzana
Da bekommt man beim Anschauen richtig gute Laune.

Re: Babbelnichs Seifen 2018

Verfasst: Dienstag 4. Dezember 2018, 13:21
von Annabella
Allesamt sind wunderschön :smilie_girl_323: