Babbelnichs Seifen 2018

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3654
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Babbelnichs Seifen 2018

Beitrag von babbelnich »

Hallo ihr Lieben!
Da es dieses Jahr so heiß war, konnte ich erst im Oktober/November mit dem diesjährigen Seifeln anfangen.

Einmal angefangen konnte ich gar nicht mehr aufhören, ich habe das ganz einfache 25er Rezept mit den normalen "Verdächtigen" wie Distel, Olive, Kokos, Schmalz, Kakaobutter genommen, immer wieder die Farben gewechselt und meine Lieblingsdüfte Green Tea, Hagebutte-Malve, Zitronenmyrte, Black Soap's best Baby und Rose/Yuzu verwendet.
Die Farben sind alle von U-Makeit-Up/Spanien.

Da ich immer 500 gr. GFM mache, könnt ihr euch vorstellen wie voll meine Seifenkörbe jetzt wieder sind :smileymania1:

So ist ein bunter zusammengewürfelter "Seifenhaufen" entstanden:
Muschelseife rustikal.jpg
Muschelseife rustikal.jpg (70.65 KiB) 1398 mal betrachtet
Seife 2018.jpg
Seife 2018.jpg (191.88 KiB) 1398 mal betrachtet
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5866
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Babbelnichs Seifen 2018

Beitrag von Lisbeth »

Ein wunderbarer Reigen - und jede ist sehr schön geworden. Deine Farbkombis und auch die Formen mag ich sehr :smilie_girl_321:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
rokoud

Re: Babbelnichs Seifen 2018

Beitrag von rokoud »

Lauter hübsche Seifen
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Babbelnichs Seifen 2018

Beitrag von seifensack »

Tolle Farben, tolle Formen und geswirlt auf Teufel komm raus. sehr schön geworden das Ganze! :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Vichylein
Beiträge: 684
Registriert: Freitag 14. September 2018, 10:30
Wohnort: Berlin

Re: Babbelnichs Seifen 2018

Beitrag von Vichylein »

Alle wunderschön - auch die Farben und Düfte sind sehr sehr gut gewählt - würd ich glatt auch gern nehmen!
:smilie_girl_103:
herzlich Vichylein
meine Seifen
flidibus

Re: Babbelnichs Seifen 2018

Beitrag von flidibus »

Ein sehr schöner Haufen ist das geworden!
Benutzeravatar
Alina-Seep
Beiträge: 1463
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 09:40
Wohnort: Küstennähe

Re: Babbelnichs Seifen 2018

Beitrag von Alina-Seep »

Tolle Seifen. :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
goldfisch
Beiträge: 1942
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2011, 20:16
Wohnort: Bad Nauheim / Hessen

Re: Babbelnichs Seifen 2018

Beitrag von goldfisch »

Schöne Auswahl Anna, einfach wunderschön.
Liebe Grüsse
Goldfisch

Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag!
Benutzeravatar
Manzana
Beiträge: 996
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2017, 19:38
Wohnort: Hanau

Re: Babbelnichs Seifen 2018

Beitrag von Manzana »

Da bekommt man beim Anschauen richtig gute Laune.
Viele Grüße Kristina
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Babbelnichs Seifen 2018

Beitrag von Annabella »

Allesamt sind wunderschön :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Antworten