Purple Spitze

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 6807
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Dänemark

Re: Purple Spitze

Beitrag von tina61 » Mittwoch 5. Dezember 2018, 16:14

Spitzenmäßig, deine Seife :s035: Auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut :smilie_girl_321:

Benutzeravatar
stina
Beiträge: 205
Registriert: Montag 12. November 2018, 18:28
Wohnort: Hude

Re: Purple Spitze

Beitrag von stina » Mittwoch 5. Dezember 2018, 18:47

Wunderschön 😍
Lieben Gruß Christina

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel :smilie_girl_288: :smilie_girl_163:

Wichtelsteckbrief

seifensack
Beiträge: 767
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Purple Spitze

Beitrag von seifensack » Mittwoch 5. Dezember 2018, 19:09

Das sieht echt toll aus. Wie machst Du das denn mit der Spitze, ich meine das sie so schön farbig wird?Gibts da einen Trick und ich bin wieder mal zu einfältig. :coolgirl:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 1117
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 20:03
Wohnort: Aargau- Bayern

Re: Purple Spitze

Beitrag von Waldhexe » Mittwoch 5. Dezember 2018, 19:35

seifensack hat geschrieben:
Mittwoch 5. Dezember 2018, 19:09
Das sieht echt toll aus. Wie machst Du das denn mit der Spitze, ich meine das sie so schön farbig wird?Gibts da einen Trick und ich bin wieder mal zu einfältig. :coolgirl:
Das ist eine Fondantmatte, die wird in die Form gelegt. Vom Hauptleim bisserl abzwacken und färben, das auf der Matte sorgsam verteilen und Rest abstreichen. Dann vorsichtig auffüllen.
Etwas mehr Feingefühl und Geduld könnte ich bei solchen Arbeiten gut gebrauchen.
Aber das hat bei dir mit nichts mit einfältig zu tun, manchmal muß man einfach etwas umdenken. Da hab ich auch ab und zu einen Knopf im Hirn. :c041:

Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3239
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Purple Spitze

Beitrag von Lady_M. » Donnerstag 6. Dezember 2018, 04:22

Fein und edel, einfach zauberhaft!

Marie
Beiträge: 4937
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 17:10
Wohnort: BW

Re: Purple Spitze

Beitrag von Marie » Donnerstag 6. Dezember 2018, 07:11

Sehr schön Deine Spitzenseifen.
Viele Grüße
Marie

Benutzeravatar
Lixivia
Beiträge: 1822
Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 13:31
Wohnort: Baden Würstchenberg

Re: Purple Spitze

Beitrag von Lixivia » Donnerstag 6. Dezember 2018, 07:20

Oh wow. Die ist echt nach meinem Geschmack!
Liebe Grüße von Julia

Mein Wichtelsteckbrief

seifensack
Beiträge: 767
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Purple Spitze

Beitrag von seifensack » Donnerstag 6. Dezember 2018, 19:58

Danke Dir, ich werds versuchen! Aber wahrscheinlich patsche ich die ganze Matte voll. :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:

Benutzeravatar
Adrenaline
Beiträge: 2363
Registriert: Montag 26. Februar 2018, 14:42
Wohnort: in der Nähe von Wolfsburg

Re: Purple Spitze

Beitrag von Adrenaline » Montag 4. Februar 2019, 12:02

:g040: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: sind diiiieeee schööööön :smilie_frech_053:
Greetz Juleeee :smilie_happy_077:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...das kann es ja!! Es hat ja Zeit!! :smilie_girl_299:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste