Zaungast

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 30063
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Zaungast

Beitrag von rokoud » Sonntag 2. Dezember 2018, 11:38

Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Sesamöl, Kokosöl, Sojaöl, Sheabutter und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit BeLicious und Fenchelöl beduftet.
Von BeLicious war ich sehr enttäuscht: Es verfärbt nicht nur creme, es macht auch keinen richtigen Blitzbeton….
Der SL hatte eine Traumkonsistenz – nachdem ich fertig war. :smileymania1: Denn vor lauter Angst vor einem vorzeitigen Andicken lasse ich ihn immer etwas zu flüssig und bereue es fast jedes Mal…. :smilie_girl_004:
Zwei Stücke gefallen mir aber richtig gut, zwei so lalala. :coolgirl:
Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (25.64 KiB) 352 mal betrachtet
collage1.JPG
collage1.JPG (23.49 KiB) 352 mal betrachtet
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 3495
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Zaungast

Beitrag von Sylvia » Sonntag 2. Dezember 2018, 13:08

:c041: andere motzen immer wenn der Leim schnell andickt, und Du? :c041:
Diese Art der Gestaltung finde ich immer wieder super schön. Selbst habe ich mich noch nicht getraut. Angst vor Blitzbeton Düften :c015:
Die solala finde ich nicht, mir gefallen alle.
Einen schönen erster Advent.

aria
Beiträge: 491
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern, Oberösterreich

Re: Zaungast

Beitrag von aria » Sonntag 2. Dezember 2018, 13:30

Liebe Sonja,
die Seife macht mich vor Bewunderung sprachlos, das ist eine Kunstwerk, daß ich mir bestimmt noch 20 mal ansehe und bewundere. Wunder, wunderschön, traumhaft, edel, .....

ich nehme gerne die lala-Stücke :red3:

aria

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 30063
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Zaungast

Beitrag von rokoud » Sonntag 2. Dezember 2018, 13:50

Die Idee ist nicht von mir, sondern von Soapish, und die lala machen mich nicht glücklich. Aber die anderen beiden tun es. :smilie_girl_112:
Ich habe keine Angst vor Blitzbeton (im Gegenteil), aber vor unplanmäßig andickendem SL. Zu flüssig ist zwar auch nichts, aber ich kann noch nicht über meinen Schatten....
Euch auch einen schönen ersten Advent - hatte ich vor lauter Seife ganz vergessen! :red3:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

wolfundelfchen
Beiträge: 248
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Zaungast

Beitrag von wolfundelfchen » Sonntag 2. Dezember 2018, 15:58

Ohh so einen schönen Swirl möchte ich auch mal hinbekommen.....mir gefallen sie sehr gut...
Lass die Wolken ziehen,geh deinen Weg (Funakoshi Gishin)

Benutzeravatar
savona
Moderator
Beiträge: 7491
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Zaungast

Beitrag von savona » Sonntag 2. Dezember 2018, 16:15

Toll geworden!

Ich traue mich nicht mehr so was zu machen, nachdem mir eine an der Ansatzstelle gebrochen ist.
Aber spektakulär sieht das schon immer aus!
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 30063
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Zaungast

Beitrag von rokoud » Sonntag 2. Dezember 2018, 16:29

Ich glaube, sie hat gegelt, darauf kommt es ja an - ich halte bei so etwas auch immer die Luft an. :n035:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 8794
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Zaungast

Beitrag von himmelblau » Sonntag 2. Dezember 2018, 17:20

Wow, die ist traumhaft geworden, liebe Sonja!!! :036:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 30063
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Zaungast

Beitrag von rokoud » Sonntag 2. Dezember 2018, 17:23

:f010:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 6034
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Zaungast

Beitrag von Regina1 » Sonntag 2. Dezember 2018, 18:57

Wieder so eine tolle von dir. :n035:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste