Ultimate Detox Salt Bar

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19729
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Ultimate Detox Salt Bar

Beitrag von hüttelputz »

Tolle Optik und sicherlich eine tolle, pflegende Seife. Der Stempel passt wunderbar dazu. Ich bin ganz verliebt in diese Schönheit!
LuzDari
Beiträge: 1636
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Ultimate Detox Salt Bar

Beitrag von LuzDari »

Wunderschön. Sie sieht fast wie Stein aus. Der Stempel passt super dazu, so ein weißes Pigment kriege ich irgendwie nie hin...
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Ultimate Detox Salt Bar

Beitrag von Ece »

Ohhh ich bin platt :g040: die sind soooo schön geworden. Und der Stempel :smilie_girl_323:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1005
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Ultimate Detox Salt Bar

Beitrag von Momo »

Danke!
:f010:
LG
Momo
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1978
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Ultimate Detox Salt Bar

Beitrag von Chrissiem »

Diese Seife haut mich echt um, ich finde sie wunderwunderschön!! Diese raue Steinoptik, der Glanz, die Form, der Stempel, das ist dir alles wunderbar gelungen!
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
Schneeseefee
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2018, 22:27
Wohnort: Koblenz

Re: Ultimate Detox Salt Bar

Beitrag von Schneeseefee »

Da ist Dir ein wunderbares Seifchen gelungen. Ich liebe Salz und Soleseifen, die Kombi werde ich mir merken. :smilie_happy_076:
Liebe Grüße
Ute :smilie_happy_077:
Rokoudchen

Re: Ultimate Detox Salt Bar

Beitrag von Rokoudchen »

hübsch geworden!
Adrenaline

Re: Ultimate Detox Salt Bar

Beitrag von Adrenaline »

Akira hat geschrieben:
Donnerstag 29. November 2018, 15:08
Eine Seife, die es verdient hätte, ein eigenes Bad-Design zu bekommen.
Absolut!
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ultimate Detox Salt Bar

Beitrag von Skyler »

Die Seife ist klasse mit dem wunderschönen Stempel :sabber_2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Bellis

Re: Ultimate Detox Salt Bar

Beitrag von Bellis »

Wow :g040: , ich bin hin und weg. Da stimmt einfach alles, Inhalte, Optik, Glanz, der feine, filigrane Stempel. Das ist ganz mein Beuteschema.
Und Du hast die Seife so wunderschön präsentiert. Danke für die Inspiration. :f010:
Antworten