Glitzernder Peacock Swirl

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

BettieB.

Glitzernder Peacock Swirl

Beitrag von BettieB. »

:smilie_girl_112: Hallöle Allerseits

Eigentlich bin ich ja so gar kein Fan vom Peacock. Nu hatte ich aber bei Youtube dieses Video entdeckt und diese Version des Swirls gefiel mir dann doch irgendwie unheimlich gut. Vor allem sah das alles sehr viel unkomplizierter aus, als ich das aus anderen Videos kannte.

Besonders glücklich bin ich mit den Farben. Bei dem Mica „Pearl Silver“ von Manske ist der Name Programm - das glitzert wirklich unglaublich toll und man sieht es auf der Seife wirklich sehr gut, so gut, dass es sogar zu fotografieren war:
DSC_0079.jpg
DSC_0079.jpg (167.56 KiB) 1772 mal betrachtet
DSC_0085.jpg
DSC_0085.jpg (209.74 KiB) 1772 mal betrachtet
DSC_0092.jpg
DSC_0092.jpg (171.16 KiB) 1772 mal betrachtet
Inhalte:

Öle/Fette: 60% Distel HO, 20% Kokos nativ, 15 % Kabu und 5% Rizi.
An Zusätzen für fluffigen Schaum sind noch Zucker, Salz und Seide mit dabei.
Die Lauge besteht aus NaOH und 26% dest. Wasser mit einem LU von 10%.
Farben: Pearl Silver von Manske, Winter Sky WEB und Jewels WEB von Vita von Waldehoe. Beduftet ist der glitzernde Pfau mit dem PÖ Wild Water Rafting von Behawe.

An der Seife kam das neue „Kantenhobeldingens“ (Gruß an Mini, ich finde den Begriff einfach spitzenmäßig) von Soap Stamps 4 you zum Einsatz, dass ich bei meiner letzten Großbestellung mit im Paket hatte. Das hobelt zwar ein ganzes Stück Seife weg, aber es sieht einfach unglaublich vornehm aus, wie ich finde.

Ich hoffe Ihr freut Euch mit mir über mein neues Glitzerseifenschätzchen und freue mich über Fragen, Anregungen und Kommentare.
Waldhexe

Re: Glitzernder Peacock Swirl

Beitrag von Waldhexe »

Ui, dein Glitzerseifenschätzchen ist wirklich ganz bezaubernd geworden! :sabber_2:
Und die tolle Farbe ist auch schon notiert von deinem hübschen Pfau.

Wegen dem Kantenhobeldingens, kann man das gar nicht verstellen? Es schaut schon schön aus, aber deiner nimmt schon sehr viel weg.
BettieB.

Re: Glitzernder Peacock Swirl

Beitrag von BettieB. »

Nein, man kann es nicht verstellen. Daher haben sie es wohl auch "Extrem Edge cutting Tool Kit" genannt. Dennoch finde ich die Kanten extrem hübsch, auch wenn viel Seife dabei flöten geht.

Ich wäre ja für den Begriff "Mega Kantenhobeldingens" :c041:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Glitzernder Peacock Swirl

Beitrag von Sylvia »

Diese Farben :smilie_frech_053: :smilie_frech_053: :smilie_frech_053:, hach so schön. Der Swirl natürlich auch :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Glitzernder Peacock Swirl

Beitrag von mini »

Was für eine SEife!
die ist ja traumhaft schön!

Und das Kantenhobeldings ... also meins nimmt nicht sooo viel weg.
Und man kann ja auch was anderes nehmen, zum abziehen.
Einen Löffel, ein Messer (mit der Spitze - also ein Buttermesser z.B.), oder auch was anderes. Da kann man sich gut spielen. :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Glitzernder Peacock Swirl

Beitrag von Sylvia »

Und ja, Deiner ist viiiiiiiel schöner als der vom Video :smilie_girl_021:
Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: Glitzernder Peacock Swirl

Beitrag von Elocin »

Ich mag den Peacock Swirl persönlich nicht so sehr.
Aber der hier ist extrem schön 😁👍🏻🍀✨
:6: Liebe Grüße Elocin

Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1191709#p1191709
Benutzeravatar
Dobi35
Beiträge: 3522
Registriert: Donnerstag 8. August 2013, 21:45
Wohnort: Linz Umgebung
Kontaktdaten:

Re: Glitzernder Peacock Swirl

Beitrag von Dobi35 »

Wow, super schön!!!
Liebe Grüße
Birgit
mittlerweile gewerbliche Seifenhexe :smilie_happy_011:
BettieB.

Re: Glitzernder Peacock Swirl

Beitrag von BettieB. »

mini69 hat geschrieben:
Mittwoch 28. November 2018, 20:24

Und das Kantenhobeldings ... also meins nimmt nicht sooo viel weg.
Und man kann ja auch was anderes nehmen, zum abziehen.
Einen Löffel, ein Messer (mit der Spitze - also ein Buttermesser z.B.), oder auch was anderes. Da kann man sich gut spielen. :smilie_happy_076:
Herzlichen Dank liebe Mini,

Das ist ein neues Mega Kantenhobeldingens mit drei verschiedenen Seiten 😉 im Shop steht auch extra nochmal dabei, das es wesentlich mehr Seife wegnimmt😉 das alte hab ich ja auch und das macht schlanke Kanten
BettieB.

Re: Glitzernder Peacock Swirl

Beitrag von BettieB. »

Herzlichen Dank ihr Lieben ♥
Antworten