Haarseife mit Panne

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
evagomeznu

Haarseife mit Panne

Beitrag von evagomeznu »

Hier meine Haarseife mit Panne. Leider hatte ich ein Oel vergessen. Ich habe es später bemerkt, weil es nicht abgehakt war und ich eine gewisse Ordnung mit den Oele habe... Ich musste heute alles einschnelzen und den fehlende Öl dazu geben.
Es hat gut geklappt. Nun resultierend ist schwarz gemischt mit gruen und Orange... Ich habe die Seife verschoenert und sie in eine Galaxy Seife umgewandelt.
INNERE Werten: Kokos, Oliven, Rizi, Mandeloel, Hanfoel, Lanolin. 7% UF
Die mittlere Seife ist ohne Bearbeitung.
panne.jpg
panne.jpg (30.95 KiB) 1014 mal betrachtet
flidibus

Re: Haarseife mit Panne

Beitrag von flidibus »

Die sieht toll aus!
Zuletzt geändert von flidibus am Dienstag 27. November 2018, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Haarseife mit Panne

Beitrag von roseaufdemberg »

die sieht cool aus - die Panne sieht man ihr echt nicht an sie sieht aus wie gewollt...GsD ist dir das fehlende Öl aufgefallen...
rokoud

Re: Haarseife mit Panne

Beitrag von rokoud »

gut gerettet!
Rumil

Re: Haarseife mit Panne

Beitrag von Rumil »

Die sieht gut aus. Wenn du nichts von der Panne erzählt hättest wäre das nicht aufgefallen.
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7147
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Haarseife mit Panne

Beitrag von Girasole »

Ja aber echt - da ist nix von Panne mehr sichtbar, sondern eine wunderbare Seife.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Haarseife mit Panne

Beitrag von Rabbit »

Sieht aber so gar nicht nach Panne aus. Gefallen mir sehr gut deine Haarseifen. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Haarseife mit Panne

Beitrag von Annabella »

Kann mich dem nur anschließen. Sie sehen toll aus...nicht nach Panne :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Adrenaline

Re: Haarseife mit Panne

Beitrag von Adrenaline »

Eine Space Seife :smilie_frech_053: wie cool!
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Haarseife mit Panne

Beitrag von Trolline33 »

Tolle :smilie_girl_112: Rettungsaktion, das Resultat ist wirklich sehenswert.
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Antworten