Wichtelzähne

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 8490
Registriert: Samstag 16. März 2013, 08:59
.: Telegener Seifenvirus
Wohnort: Schwerte (NRW)

Wichtelzähne

Beitrag von Ana »

:hallo: ihr Lieben,

ich weiß, ich habe in letzter Zeit nicht wirklich was gezeigt.

Deshalb :smilie_happy_011: ich mich heute um so mehr, dass ich Euch mal wieder ein Seifchen zeigen kann.

Diese habe ich für meinen neuen Juniorchef gesiedet. Wir wichteln auf der Weihnachtsfeier und ich habe unseren Juniorchef gezogen :smilie_girl_004: . Aber gut, da muss ich dann jetzt durch.

Außer einem selbstgenähten Leseknochen und einer Halssocke für den Skiurlaub bekommt er diese Seife hier von mir ins Weihnachtspäckchen gelegt.
Ich habe hier ein einfaches 25er-Rezept mit Kokos, SoBlu h.o., Reiskeim und Mandelöl genommen. 2 Teel. Salz und Zucker in der LFK aus dest. Wasser und Buttermilch (50/50) gelöst, 2 Teel. Babypuder in die Öle gegeben, mit PÖ Zitronenmyrte und mit 12% UL.
image.jpeg
image.jpeg (142.27 KiB) 1568 mal betrachtet
Gaaanz lieben Dank fürs anschauen und Eure Kommentare :smilie_girl_063:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :smilie_girl_112:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief / Video Fimo-Seifenschalen / Video Streichholzboxen basteln


Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Flash

Re: Wichtelzähne

Beitrag von Flash »

Eine sehr schöne Seife und die Zähne sind allerliebst....klasse
stina

Re: Wichtelzähne

Beitrag von stina »

Cool, die sieht ja witzig aus. Wie bekommt man das so toll hin ? :smilie_denk_10:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Wichtelzähne

Beitrag von Annabella »

Die sieht ja klasse aus. Unglaublich süß mit den Zähnen. Wie hast Du das hinbekommen? :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 8490
Registriert: Samstag 16. März 2013, 08:59
.: Telegener Seifenvirus
Wohnort: Schwerte (NRW)

Re: Wichtelzähne

Beitrag von Ana »

Danke ihr zwei Lieben :f010:

Edit sagt, ihr drei Lieben :smileymania1:

stina hat geschrieben:
Sonntag 25. November 2018, 21:28
Cool, die sieht ja witzig aus. Wie bekommt man das so toll hin ? :smilie_denk_10:
Stina, ich habe eine selbstgemachte Silikonform von den Zähnen und die habe ich am Freitag mit ungefärbtem Seifenleim gefüllt, gestern ausgeformt und dann in meinen 4er-Divi gelegt und mit farbigem Seifenleim gefüllt. Leider sind die Zähne etwas verrutscht, aber ich finde es sieht aus wie gewollt :c015:
image.jpeg
image.jpeg (124.34 KiB) 1557 mal betrachtet
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :smilie_girl_112:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief / Video Fimo-Seifenschalen / Video Streichholzboxen basteln


Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Silverice
Beiträge: 170
Registriert: Freitag 30. September 2016, 10:53
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Wichtelzähne

Beitrag von Silverice »

Die sieht ja putzig aus. Da freut er sich bestimmt drüber.
Viele Grüße Silverice
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6609
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Wichtelzähne

Beitrag von knuffelzacht »

Das ist ja witzig! :smilie_happy_076:
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Wichtelzähne

Beitrag von Annabella »

Das ist ja genial :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
stina

Re: Wichtelzähne

Beitrag von stina »

Oha, ich sehe es gibt noch viel zu lernen für mich.
Rumil

Re: Wichtelzähne

Beitrag von Rumil »

Das ist eine tolle Idee, gefällt mir sehr gut.
Antworten