Laminar Flow

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Laminar Flow

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Kokosöl, Distelöl h.o., Aprikosenkernöl und Sheabutter, ist zu 11% unterlaugt und mit Suikerspin beduftet. Auch ich habe nicht widerstehen können, den Laminar Flow mal wieder zu machen – danke für´s Erinnern, Angiebas! :smilie_girl_112:
Geschnitten habe ich sie – aus reiner Neugier übrigens – unterschiedlich, also horizontal und vertikal.
Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (27.2 KiB) 1693 mal betrachtet
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Laminar Flow

Beitrag von Regina1 »

Das sieht Spitze aus.
Beide Schnitte gefallen mit sehr gut.💑
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Laminar Flow

Beitrag von Trolline33 »

Sehr schön geworden. Mir gefallen die Farben, die horizontal geschnittenen finde ich am schönsten. :smilie_girl_022:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19725
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Laminar Flow

Beitrag von hüttelputz »

Immer wieder erstaunlich, welche unterschiedlichen Muster bei anderen Schnitten raus kommen.
Die Farben passen sehr schön zum Duft. Zuckerwatte, Kirmes, da muss es bunt sein, und ohne rosa geht gar nichts!
rokoud

Re: Laminar Flow

Beitrag von rokoud »

:smileymania1: :f010:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Laminar Flow

Beitrag von Annabella »

Sehr sehr schön geworden :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
KaLu

Re: Laminar Flow

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Montag 18. Januar 2021, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
rokoud

Re: Laminar Flow

Beitrag von rokoud »

fand ich auch total spannend: Zwei Schnitte, drei Muster... :smileymania1: :n035:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Laminar Flow

Beitrag von Sylvia »

Jetzt weiss ich endlich wie die Technik heisst. Reizt mich irgendwie nicht die zu sieden obwohl ich sie sehr gerne anschaue. Die Farben sind gut gewählt, gefällt mir sehr.
rokoud

Re: Laminar Flow

Beitrag von rokoud »

macht total viel Spaß - aber ich weiß genau, was Du meinst: Mittlerweile muss ich auch nicht mehr ALLES mal gemacht haben :smileymania1: :n035:
Antworten