Mini Drops pastell

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Mini Drops pastell

Beitrag von Annabella »

Hallöchen Ihr Lieben
Nachdem meine psychedelische Seife fertig gestellt war....habe ich mit den Restfarben noch einen Mini Drops gemacht....hatte extra mehr SL gemacht..wusste von Vornherein, daß die Farben nicht allzu intensiv werden. Wollte aber mal testen, wie dies in abgeschwächter Form...nennen wir es pastell...aussieht.
Hatte für die psychedelische alles in einzelne Quetschflaschen gegeben mit 5 unterschdl. Farben. Davon jeweils etwas gefärbten SL drin gelassen und dann mit dem neuen SL wieder aufgefüllt. Farben waren nat. nicht mehr so intensiv.
Was mir persönlich aber gut gefällt (kommt auf dem Foto gar nicht so rüber), das ist der "Basisleim", in den ich dann die Tropfen gegossen habe.
Diesen habe ich extra frisch mit Baby Blue und silver gemischt...nicht ganz exakt verrührt...war gewollt.Man sieht auch die unterschdl. Mischung...ist sogar gleichmäßig geworden...das gefällt mir.
Die Tropfen könnten intensiver sein...aber wie schon gesagt...war klar, dass das schwächer wird.
Rezept: norm. 25er
UL beträgt auch hier 8%
Duft wieder Pineapple Paprika
Danke wieder für`Betrachten und ev. Kommentieren :smilie_happy_077:
20181118_150009.JPG
20181118_150009.JPG (61.23 KiB) 1317 mal betrachtet
PS: man sieht vereinzelt rote dickere Punkte. Diese sind entstanden, daß ab und zu der SL in den Quetschflaschen als dickerer Plups aus der Düse kam....aber nur bei rot...bei keiner anderen Farbe.
Fazit für mich: Mini Drop nur noch per Eingießen aus hoher Höhe...das klappt bei mir am Besten
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12848
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Mini Drops pastell

Beitrag von Regina1 »

Mir gefällt deine Mini Drops Seife sehr gut. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
bitzi

Re: Mini Drops pastell

Beitrag von bitzi »

Eine sehr hübsche Seife. Ich glaube, das probiere ich auch mal!
rokoud

Re: Mini Drops pastell

Beitrag von rokoud »

sieht hübsch aus
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Mini Drops pastell

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr hübsche Minidrops
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7076
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Mini Drops pastell

Beitrag von Girasole »

ich versteh ja vom Dropsen nix, aber mir gefällt die Seife sehr.
Auch die Marmorierung vom unteren Teil - ein tolles Ergebnis
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Mini Drops pastell

Beitrag von Annabella »

Danke Euch für die lb. Kommentare :f010:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4562
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Mini Drops pastell

Beitrag von Priskja »

Sehr schön sind deine Drops geworden, auch die Farbwahl gefällt mir sehr gut!
:sabber_2:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Adrenaline

Re: Mini Drops pastell

Beitrag von Adrenaline »

Sehr schön geworden :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Mini Drops pastell

Beitrag von Rabbit »

Sehr schöne Seife, ist dir gut gelungen. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten