Valentinsseife mit Herzis

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1810
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Valentinsseife mit Herzis

Beitrag von Gina »

Hallo 👋🏻

Ich habe mich mal wieder an die Töpfe gewagt und möchte euch gerne meine neueste Schöpfung vorstellen.
Es ist ja bald wieder Valentinstag :c041: und da dachte ich mir, ich siede mal eine Valentinsseife.
Naja, um ehrlich zu sein ist meine Weihnachtsseife missglückt... und dann wurde halt was anderes draus.
2019 kann jedenfalls kommen, eine Osterseife hab ich ja auch schon 😂

Inhaltsstoffe sind:
Distelöl ho, Palmöl, Kokosöl, Kakaobutter, Zucker, Salz, Seide, Mentholkristalle

Hier ist die Valentinsseife mit Herzis:
64E9417A-B852-4B03-B628-F907DE9A53F8.jpeg
64E9417A-B852-4B03-B628-F907DE9A53F8.jpeg (57.52 KiB) 1516 mal betrachtet
Ich freu mich wie immer über euer Urteil. 😊
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Valentinsseife mit Herzis

Beitrag von Angiebas »

Süß ist sie geworden... :sabber_2:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 871
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Valentinsseife mit Herzis

Beitrag von Bröker »

:smilie_girl_112:
ein richtig schickes Seifchen und die Herzis sind die Krönung, :sabber_2:
Liebe Grüße Bröker
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19725
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Valentinsseife mit Herzis

Beitrag von hüttelputz »

Die Farben sind dich durchaus weihnachtlich, und es ist doch das Fest der Liebe.
Ich fürchte, für Valentin musst Du noch mal an den Püri :smilie_happy_076: .
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Valentinsseife mit Herzis

Beitrag von Regina1 »

Was für schöne Herze.💚💓
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Valentinsseife mit Herzis

Beitrag von Annabella »

Ich finde sie total süß. Aber ich muss auch sagen, daß Du die durchaus als Weihnachtsseife nehmen/verschenken kannst. Farben passen absolut. Für den Valentinstag machst Du eben noch eine Neue. Kannst ja mal berichten, ob sie Weihnachten im Schrank geblieben sind oder Beschenkten Freude gemacht haben.
Ich würde sie als Weihnachtsseife nehmen. :Geschenk:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1810
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Valentinsseife mit Herzis

Beitrag von Gina »

hüttelputz hat geschrieben:
Freitag 16. November 2018, 16:35
Die Farben sind dich durchaus weihnachtlich, und es ist doch das Fest der Liebe.
Ich fürchte, für Valentin musst Du noch mal an den Püri :smilie_happy_076: .
Wenn ich für den Valentinstag noch mal an den Püri muss, wird -bei meinem Glück- unter Garantie ne Osterseife draus :c041:

Leider muss ich aufpassen weil sich die Schichten wie immer anfangen zu trennen und ich verstehs echt nicht.
Hab diesmal auf euch gehört und alles aus dem selben Leim gemacht und den SL anschließend in den Ofen gestellt...

Edit: Da hab ich doch glatt vergessen mich für die ganzen Komplimente zu bedanken 🙈😊
Benutzeravatar
Yaprak
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 25. März 2018, 20:17
Wohnort: Berlin

Re: Valentinsseife mit Herzis

Beitrag von Yaprak »

Richtig süß :)
Liebe Grüße,

Yaprak :128:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7147
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Valentinsseife mit Herzis

Beitrag von Girasole »

Also, ich finde die Seifen richtig herzig!
:D
Die sind doch klasse, also, auch für Weihnachten.
Liebevoll gesiedet, und ganz bestimmt von Herzen verschenkt!
:em53:
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Valentinsseife mit Herzis

Beitrag von Lady_M. »

Sehr hübsch!
Antworten