Ho Ho Ho!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19752
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Ho Ho Ho!

Beitrag von hüttelputz »

Die gefällt mir wahnsinnig gut.
Und ja, die arbeitsintensiven Weihnachtsseifen vom letzten Jahr stehen auch TW noch herum. Zwei Sorten hat sogar der Ranz erwischt :a025: , am besten verwäscht man sie ganz fix!

Für dieses Jahr hab ich noch nicht mal einen Plan :red3: , dabei wirds auch Zeit, sonst gehen nur mehr OHP...
Frieda

Re: Ho Ho Ho!

Beitrag von Frieda »

.. hab mich auch spontan in deine Goldkugeln verliebt!
Wow, tolle Seife! Und schön fotografiert!
Maravillosa

Re: Ho Ho Ho!

Beitrag von Maravillosa »

Wow - die ist Dir aber seeehr gut gelungen... ein Träumchen!
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1979
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Ho Ho Ho!

Beitrag von Chrissiem »

Wunderschön geworden! Wie hast du denn diee gleichmäßigen Goldkugeln hinbekommen??

Ja, dieses Zur-Deko-Hinstellen finde ich auch doof. Da weiß ich immer nicht, ob das Seifengeschenk gewollt ist oder man Angst hat, es zu benutzen, weil: wer weiß, was Chrissiem da so fabriziert hat, nachher ätzt einem das die Haut weg, und wir benutzen eh nur Flüssigseife, ist doch viel praktischer... :a025:
Liebe Grüße,

Christina
LuhaNi

Re: Ho Ho Ho!

Beitrag von LuhaNi »

Gefällt mir sehr gut :c015:
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Ho Ho Ho!

Beitrag von Seifenliebe »

Wow, diese Farbe... absolut schön
Martha

Re: Ho Ho Ho!

Beitrag von Martha »

Ich kann mich den Glückwünschen zu dieser superschönen Weihnachtsseife nur anschließen. Sie ist Dir gut gelungen. Ich könnte glatt neidisch werden.
Martha
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Ho Ho Ho!

Beitrag von Ece »

Wunderschön :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1605
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Ho Ho Ho!

Beitrag von Most »

:sabber_2: Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
Lavendel

Re: Ho Ho Ho!

Beitrag von Lavendel »

Top und die goldene Kugel kommt märchenhaft weihnachtlich. Absolut klasse
:smilie_girl_112: Lg Grüße Elke
Antworten