Seite 1 von 3

Lila Steine im Cosmic Wave Stile

Verfasst: Samstag 10. November 2018, 12:09
von Elocin
Da ich (so wie andere auch) den allerbestesteren Mann der ganzen Welt habe, hat er mir diese Steinform geschenkt die mir bei einigen von euch schon so toll gefallen hat.

Der Gute hat sich dann natürlich auch gleich eine weiß/lila Seife gewünscht.

Es ist das gleiche Rezept was wir so sehr mögen und schon oft verwendet haben.
Kokos, Erdnuss, Rizinusöl, Kakao und Shea.
UL mit 12%
Lila Mica
Tiox um etwas aufzuhellen
Duft: Soft Cashmir Silk von Behawe
Allerdings habe ich nur die Hälfte der üblichen Dosis rein gegeben da ich nicht wusste wie intensiv er sich verhält.

Ich habe darüber hinaus noch 4TL Zucker in die Lauge getan damit der SL fließfähiger bleibt.
Und ich hoffe natürlich das der Swirl „Cosmic Wave“ heißt. Sollte ich mich vertan haben, dann bitte Bescheid geben damit ich es ändern kann 😁

Aber schaut selbst....ich bin übrigens sehr glücklich mit ihr.

Lob, Tadel, Anregungen, Tipps und Tricks, Fragen etc. alles immer gern gesehen

Re: Lila Steine im Cosmic Wave Stile

Verfasst: Samstag 10. November 2018, 12:31
von rokoud
sehr hübsch, so zart!

Re: Lila Steine im Cosmic Wave Stile

Verfasst: Samstag 10. November 2018, 12:31
von flidibus
So schön! Wunderbare Steine!

Re: Lila Steine im Cosmic Wave Stile

Verfasst: Samstag 10. November 2018, 12:38
von Ece
Die sind ja mal schön geworden! :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:

Re: Lila Steine im Cosmic Wave Stile

Verfasst: Samstag 10. November 2018, 12:44
von Regina1
So tolle Linien hatte deine neue Seife.💗
So eine feine Seife. :g040:

Re: Lila Steine im Cosmic Wave Stile

Verfasst: Samstag 10. November 2018, 12:49
von Angiebas
Super schön...

Re: Lila Steine im Cosmic Wave Stile

Verfasst: Samstag 10. November 2018, 12:54
von Admin3
Toll!

Kann es sein, dass Du Dich beim PÖ verschrieben hast? Von Behawe gibts glaube ich nur ein Soft cashmir silk... und das färbt die Seife mittelbraun.

Re: Lila Steine im Cosmic Wave Stile

Verfasst: Samstag 10. November 2018, 13:19
von Elocin
Rea hat geschrieben:
Samstag 10. November 2018, 12:54
Toll!

Kann es sein, dass Du Dich beim PÖ verschrieben hast? Von Behawe gibts glaube ich nur ein Soft cashmir silk... und das färbt die Seife mittelbraun.
Jo!
Ich habe mich da definitiv verschrieben.
Danke 🙏
Ja, es steht definitiv dabei das es braun wird. Ich bin echt gespannt wie sehr sich das noch verfärbt.

Re: Lila Steine im Cosmic Wave Stile

Verfasst: Samstag 10. November 2018, 13:26
von Annabella
Die sehen wunderbar aus. Muss sie mir immer wieder anschauen. So zarte Farben...herrlich :smilie_girl_014: :smilie_girl_014:

Re: Lila Steine im Cosmic Wave Stile

Verfasst: Samstag 10. November 2018, 13:33
von Aconita
Elocin hat geschrieben:
Samstag 10. November 2018, 13:19
Ja, es steht definitiv dabei das es braun wird. Ich bin echt gespannt wie sehr sich das noch verfärbt.
Klasse Schichtung!
Hier ist ein Bild meiner Seife mit dem PÖ.