Seite 1 von 5

Schlicht mit Rügener Heilkreide

Verfasst: Donnerstag 8. November 2018, 21:43
von Lucy
:smilie_girl_112: nach Wochen habe ich mal wieder geseifelt für meine Schwiegertochter, ohne Duft und mit Rügener Heilkreide. Momentan kann sie nichts riechen und ihre Haut ist auch nicht so besonders, sie ist schwanger. Eigentlich wollte ich sie auch nicht zeigen, da sie ja echt unspektakulär ist aber ich wurde genötigt :c041: in ihr schlummern eine Packung Flotmatfett ( bestehend aus Shea, Raps und Kokos ) und dann noch zusätzlich Olivenöl und Kokos. Wie gesagt kein Duft und keine Farbe. Die Lauge ist mit Sole angerührt. Rügener Heilkreide ist mit 5% der Fettmenge gerechnet.
DSC07164.JPG
DSC07164.JPG (128.74 KiB) 2052 mal betrachtet
DSC07163.JPG
DSC07163.JPG (137.56 KiB) 2052 mal betrachtet
Einen schönen Abend noch :smilie_happy_077:

Re: Schlicht mit Rügener Heilkreide

Verfasst: Donnerstag 8. November 2018, 21:52
von Brycha
Hach... zum Dahinschmelzen! Wahnsinnig, wie glatt und weiß die aussehen!

Re: Schlicht mit Rügener Heilkreide

Verfasst: Donnerstag 8. November 2018, 21:53
von Lucy
Danke liebe Brycha :smilie_girl_103:

Re: Schlicht mit Rügener Heilkreide

Verfasst: Donnerstag 8. November 2018, 22:00
von flidibus
Die sieht schon so sanft aus! So schlicht und glatt, wunderschön!

Re: Schlicht mit Rügener Heilkreide

Verfasst: Donnerstag 8. November 2018, 22:10
von Regina1
Ohhh wie wunderschön. :sabber_2:
Sehr schlicht und doch soooooooo edel.

Re: Schlicht mit Rügener Heilkreide

Verfasst: Donnerstag 8. November 2018, 22:15
von Susa
Klasse! :smilie_frech_053:

Re: Schlicht mit Rügener Heilkreide

Verfasst: Donnerstag 8. November 2018, 23:15
von Patricia
Ich liiiiiiiiiiiebe die Steinform und das noch in weiß. Ein Traum.

Re: Schlicht mit Rügener Heilkreide

Verfasst: Freitag 9. November 2018, 02:14
von Rabbit
Zwar schlicht aber trotzdem nicht unspektakulär. Deine Pflegeschätzchen sehen richtig edel und toll aus. :sabber_2:

Re: Schlicht mit Rügener Heilkreide

Verfasst: Freitag 9. November 2018, 04:20
von Lady_M.
Ich bin hin und weg, Deine Seife ist bezaubernd!
Fein und glatt, absolut betörend!

Re: Schlicht mit Rügener Heilkreide

Verfasst: Freitag 9. November 2018, 05:59
von Admin3
Die hat es verdient, gezeigt zu werden! Sehr schön geworden! :D