Seite 1 von 3

Steine, Honigseife und 100% Natur

Verfasst: Mittwoch 7. November 2018, 21:01
von evagomeznu
Hier 3 Seifen der letzten Tagen.
1. Seife: Steine. Rezept. Hautsache Mild (Olivenöl, Distelöl HO, Kokosöl, Reiskeimöl, Kakaobutter). PÖ: Torso

2. Honigseife. PÖ: Südseezauber. Das Rezept habe ich von Schaumzwergs (Eva Wüstenfeld) Blog genommen: Kokosöl, Distelöl HO, Sheabutter, Reiskeimöl, Olivenöl, Rizinusöl und Honig habe ich in den SL dazugegeben. Das einzige was variert ist dass ich keine Milchpulver eingegeben habe. Der Seifenleim ließ sich sehr gut bearbeiten und konnte meine 2 neue Silikonformen benutzen: einmal eine Kuh, und einmal eine Fee. Bei den runden Formen seht ihr die Stempeln von soapstamps4u. Ich hatte keine Schwierigkeiten. Ich musste auch die Seife weder einfrieren noch mit dem Hammer hauen

3. 100% Nature. Rezept von verseift.at. 70% Olivenöl, 22% Kokosöl, 4& Kakaobutter, 4% Rizi, 30% Wasseranteil. der Seifenleim blieb flüssig. Parfümiert habe ich mit Torso und natürlich habe ich einen Swirl wieder gemacht.

Ich hoffe euch gefallen diese Seifen gut.
Hautsache Mild Torso.jpg
Hautsache Mild Torso.jpg (224.69 KiB) 1681 mal betrachtet
Honigseife Schwamzwerg.jpg
Honigseife Schwamzwerg.jpg (180.19 KiB) 1681 mal betrachtet
100 Prozent Natur verseift.jpg
100 Prozent Natur verseift.jpg (171.22 KiB) 1681 mal betrachtet

Re: Steine, Honigseife und 100% Natur

Verfasst: Mittwoch 7. November 2018, 21:07
von flidibus
Also mir gefallen sie!

Re: Steine, Honigseife und 100% Natur

Verfasst: Mittwoch 7. November 2018, 21:42
von rokoud
sehr hübsch

Re: Steine, Honigseife und 100% Natur

Verfasst: Mittwoch 7. November 2018, 22:00
von Angiebas
Total klasse geworden...

Re: Steine, Honigseife und 100% Natur

Verfasst: Mittwoch 7. November 2018, 22:11
von Regina1
Gleich drei neue Seifen und so tolle Stempel. :sabber_2:

Re: Steine, Honigseife und 100% Natur

Verfasst: Mittwoch 7. November 2018, 22:12
von evagomeznu
Regina1 hat geschrieben:
Mittwoch 7. November 2018, 22:11
Gleich drei neue Stempel und so tolle Stempel. :sabber_2:
ja :) die Stempel von Viktor Molnar (soapstamps4u) sind der Hammer! ;)

Re: Steine, Honigseife und 100% Natur

Verfasst: Donnerstag 8. November 2018, 07:57
von Annabella
Wunderbar sind sie geworden :smilie_girl_323:

Re: Steine, Honigseife und 100% Natur

Verfasst: Donnerstag 8. November 2018, 08:42
von roseaufdemberg
herrlich alle drei wieder mal - der schwarz weiße Stein würde schon längst in meinem Bad liegen wenn ich nur durch den Bildschirm greifen könnte :smilie_verl_72:

Re: Steine, Honigseife und 100% Natur

Verfasst: Donnerstag 8. November 2018, 11:16
von Girasole
Mei - wieder so tolle Seifen.
Die Honigseifen würde ich jetzt klauen, und bei der letzten ist der Swirl echt super!

Re: Steine, Honigseife und 100% Natur

Verfasst: Donnerstag 8. November 2018, 17:02
von Lavendel
Die Rolling Stones sind ja absolut g... klasse.
:smilie_girl_112: Lg elke