Seite 1 von 3

Zimtkringel statt Ombre

Verfasst: Mittwoch 7. November 2018, 08:42
von Bubble17
Da ich ja auch beim MWS für Ombre- bzw. Gradientseife dabei bin hatte ich meine 1. Versuch gestartet.
Es blieb leider bei einem Versuch :red3: .

Verseift habe ich Olivenöl, Kokosöl, Schaffett, Sesamöl und Rizinusöl
Beduftet habe ich mit den ÄÖs Orange 7fach, Fichtennadeln, Zimtblätter, Sandelholz amyris, Elemi
Der SL blieb schön flüssig, aber ich hatte die Farben falsch aufgeteilt, also entstand mein

Weihnachtsschaf
1541576435437479[1].jpg
1541576435437479[1].jpg (173.26 KiB) 1739 mal betrachtet

Re: Zimtkringel statt Ombre

Verfasst: Mittwoch 7. November 2018, 09:18
von Minka
:c041: Oh wie süss! Weihnachtsschaf, das gefällt mir. :c015: Ich musste unwillkürlich an so Krippen-Szenen denken, als ich deine Ombre-Seife gesehen habe. Da wo der Weihnachtsstern, oder wie auch immer man dem sagt, auftaucht. Erinnert wirklich an Wüste und wärmere Klimazonen zu Weihnachten. Also ich finde, sie ist dir für diese festliche Zeit perfekt gelungen, v.a. das Lila mag ich sehr. :smileymania1:

Re: Zimtkringel statt Ombre

Verfasst: Mittwoch 7. November 2018, 09:33
von Elidee
Die Seife sieht sehr hübsch aus 😊
Auch wenn sie nicht so geworden ist, wie du es dir vorgestellt hast.
Der Stern passt sehr gut zu einer Weihnachsseife und harmoniert auch toll mit den Farben deiner Seife.

Und du hast du Seife wirklich schön in Szene gesetzt 🎄🌟

Re: Zimtkringel statt Ombre

Verfasst: Mittwoch 7. November 2018, 09:39
von Girasole
Was auch immer Du als Ergebnis wolltest - die Seifen sind sehr schön.
Mit Glitzerstern, einer sonnigen frohen Ecke und die Einzelformen gefallen
mir sowieso.
Tolle Präsentation!

Re: Zimtkringel statt Ombre

Verfasst: Mittwoch 7. November 2018, 10:19
von roseaufdemberg
eine geniale Farbkombi ist Dir da gelungen! darf ich fragen womit Du gefärbt hast?

Re: Zimtkringel statt Ombre

Verfasst: Mittwoch 7. November 2018, 10:22
von Lavendel
Eine wunderschöne Weihnachtsseife und die Duftkombination klingt sehr lecker.
LG Elke :smilie_girl_112:

Re: Zimtkringel statt Ombre

Verfasst: Mittwoch 7. November 2018, 10:26
von Firewitch
Also, ich finde sie klasse! Die Farbkombi und der Stempel... toll.
Die Nautilusform hat es mir besonders angetan. :lesen-buch44:

Re: Zimtkringel statt Ombre

Verfasst: Mittwoch 7. November 2018, 10:37
von Angiebas
Ich finde sie schön... Ombre hin oder her...

Re: Zimtkringel statt Ombre

Verfasst: Mittwoch 7. November 2018, 10:47
von Rabbit
Traumseifen - so wunderschön, dass man am besten in den Bildschirm greifen möchte. :sabber_2:

Re: Zimtkringel statt Ombre

Verfasst: Mittwoch 7. November 2018, 10:49
von EdithLyria
die ist doch wunderschön geworden! Die Einzelformen passen so schön zu den Farben.