Noir Satin

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Noir Satin

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Aprikosenkernöl, Kokosöl, Sheabutter, Wassermelonenkernöl und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Fenchel beduftet.
Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (30.42 KiB) 2021 mal betrachtet
collage1.JPG
collage1.JPG (29.02 KiB) 2021 mal betrachtet
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Noir Satin

Beitrag von Regina1 »

Ein Goldschatz an Seife.💛
Eine besondere Schönheit liebe Sonja. :g040:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
rokoud

Re: Noir Satin

Beitrag von rokoud »

:f010:
Wiesel
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 17. August 2016, 19:07

Re: Noir Satin

Beitrag von Wiesel »

Das ist ja mal ein ausgefallenes Seifchen. Das war bestimmt sehr aufwendig. Hat sich aber total gelohnt. Gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße Wiesel
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Noir Satin

Beitrag von Angiebas »

Super schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Vichylein
Beiträge: 684
Registriert: Freitag 14. September 2018, 10:30
Wohnort: Berlin

Re: Noir Satin

Beitrag von Vichylein »

zauberhaft schön, ich könnt hier immer nur den ganzen Tag gucken - und bin begeistert :smilie_happy_011:
herzlich Vichylein
meine Seifen
rokoud

Re: Noir Satin

Beitrag von rokoud »

Wiesel hat geschrieben:
Sonntag 4. November 2018, 13:07
Das ist ja mal ein ausgefallenes Seifchen. Das war bestimmt sehr aufwendig. Hat sich aber total gelohnt. Gefällt mir sehr gut!
nö, eigentlich gar nicht - nur ein einfaches Zebra, Aufleger auf das Top, Stempel und schon fertig :smileymania1: :n035:
flidibus

Re: Noir Satin

Beitrag von flidibus »

Die Seife wirkt sehr edel!
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Noir Satin

Beitrag von tina61 »

Toll sieht sie wieder aus und auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut :sabber_2: :sabber1:
Benutzeravatar
Schneeseefee
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2018, 22:27
Wohnort: Koblenz

Re: Noir Satin

Beitrag von Schneeseefee »

Wow :smilie_frech_053: , das ist keine Seife sondern ein Kunstwerk! Wenn ich groß bin möchte ich sowas auch können!
Liebe Grüße
Ute :smilie_happy_077:
Antworten