Seite 1 von 1

Meine Wochenend-Ausbeute

Verfasst: Sonntag 4. November 2018, 06:25
von Akira
Ein Aussalz-Putzseifen-Block, bunte Putzsteine und Waschpulver aus dem Rest der letzten Aussalz-Seife.
haushalt.png
haushalt.png (183.63 KiB) 1692 mal betrachtet

Re: Meine Wochenend-Ausbeute

Verfasst: Sonntag 4. November 2018, 09:50
von sidbabe
Klasse :smilie_girl_112: also ich möchte ohne Putzsteine
und Aussalzseife nicht mehr sein :smilie_girl_022:
deswegen finde ich es umso schöner wenn man mal
davon liest (auch wenn Putzen jetzt nicht unbedingt
zu meinen Hobbys gehört :smilie_happy_076: )

Re: Meine Wochenend-Ausbeute

Verfasst: Freitag 11. Januar 2019, 19:17
von Adrenaline
Sehr gut dann mal ran an den Dreck :c015:

Re: Meine Wochenend-Ausbeute

Verfasst: Freitag 11. Januar 2019, 19:19
von Rabbit
Cool, irgendwann muss ich das auch mal probieren. :smilie_girl_112:

Re: Meine Wochenend-Ausbeute

Verfasst: Samstag 12. Januar 2019, 17:47
von Rokoudchen
schick!

Re: Meine Wochenend-Ausbeute

Verfasst: Samstag 12. Januar 2019, 17:48
von rokoud
sieht gut aus!

Re: Meine Wochenend-Ausbeute

Verfasst: Samstag 12. Januar 2019, 18:19
von hüttelputz
Na denn ran an den Speck, nee, den Dreck!

Sehen gut aus, aber bitte für mich zum Verständnis: die bunten Putzsteine, färben sie nicht ab? Womit hast Du sie gefärbt, bitte?

Re: Meine Wochenend-Ausbeute

Verfasst: Samstag 12. Januar 2019, 18:42
von Akira
hüttelputz hat geschrieben:
Samstag 12. Januar 2019, 18:19
Na denn ran an den Speck, nee, den Dreck!

Sehen gut aus, aber bitte für mich zum Verständnis: die bunten Putzsteine, färben sie nicht ab? Womit hast Du sie gefärbt, bitte?
Tonerde

Re: Meine Wochenend-Ausbeute

Verfasst: Sonntag 13. Januar 2019, 16:59
von hüttelputz
Danke Dir!

Re: Meine Wochenend-Ausbeute

Verfasst: Montag 14. Januar 2019, 06:08
von Akira
Und die "Behältnisse" sind abgeschnittene Plastik-Wasserflaschen. Ich hatte mich zuerst nach Glas- oder Tonschälchen umgeschaut, in denen manchmal Desserts verkauft werden - die wären ja hübscher - bin davon aber wieder abgekommen wegen der Bruchgefahr, wenn einem so ein Ding mal auf die Fliessen in Bad oder Küche fällt.