Seite 1 von 3

Secret Relief Pink

Verfasst: Samstag 3. November 2018, 19:23
von Angiebas
Habe mal wieder eine Relief Seifchen (nach Dandelion) gemacht... Allerdings mit eigenem Rezept, 40% Fett und 60% Öle... Die üblichen Verdächtigen sind Kokos, Olive, Distel ho, Schweini, Raps und Rizi... Die Fette sind ohne Zusätze und die Öle mit 5% Kaolin und Seifenfarbe Pink... Als Duft habe ich PÖ Sarah von Alexmo verwendet...
# 299.JPG
# 299.JPG (99.34 KiB) 2291 mal betrachtet
Ich wünsche euch ein schönes WE und bis zur nächsten (300) Seife...

Re: Secret Relief Pink

Verfasst: Samstag 3. November 2018, 19:31
von Vichylein
Da ist ja eine schöner, als die andere Seife, kann mich gar nicht einkriegen.

Aber eine Frage hab ich, was machst du mit den vielen Seifen. Ich würde ja gerne auch öfter,
aber wohin damit ...

Re: Secret Relief Pink

Verfasst: Samstag 3. November 2018, 19:58
von rokoud
schick ist sie geworden!

Re: Secret Relief Pink

Verfasst: Samstag 3. November 2018, 22:53
von Angiebas
Vichylein hat geschrieben:
Samstag 3. November 2018, 19:31
Da ist ja eine schöner, als die andere Seife, kann mich gar nicht einkriegen.

Aber eine Frage hab ich, was machst du mit den vielen Seifen. Ich würde ja gerne auch öfter,
aber wohin damit ...
Danke schön, Vichy...
Habe Familie, Verwandte, Freunde und Bekannte die meine Seife mögen... Außerdem mache ich meist nur pro Charge 3-4 Seifen... :lesen-buch44:

Re: Secret Relief Pink

Verfasst: Samstag 3. November 2018, 23:01
von Vichylein
Angiebas hat geschrieben:
Samstag 3. November 2018, 22:53
Vichylein hat geschrieben:
Samstag 3. November 2018, 19:31
Da ist ja eine schöner, als die andere Seife, kann mich gar nicht einkriegen.

Aber eine Frage hab ich, was machst du mit den vielen Seifen. Ich würde ja gerne auch öfter,
aber wohin damit ...
Danke schön, Vichy...
Habe Familie, Verwandte, Freunde und Bekannte die meine Seife mögen... Außerdem mache ich meist nur pro Charge 3-4 Seifen... :lesen-buch44:
Aha, sag mir doch bitte, wenn Du 3 - 4 Seifen pro Charge machst, wieviel Fettmenge insgesamt ist das ungefähr, denn ich denke, so werde ich das auch machen müssen, sonst muss ich ein Seifenlager anmieten. :smileymania1:

Re: Secret Relief Pink

Verfasst: Sonntag 4. November 2018, 07:49
von Angiebas
@Vichy...
Zwischen 160-350g GFM... Mehr mache ich nicht mehr... Ich muss aber dazu sagen, dann geht auch manches Design nicht mehr zu machen, weil es einfach zu wenig SL ist...

Re: Secret Relief Pink

Verfasst: Sonntag 4. November 2018, 09:40
von sidbabe
:lesen-buch44: :smilie_girl_131: :smilie_girl_131: sehr sehr hübsch geworden und das pink ist
ja volle Kanne Prinzessinen like - ist sie auch
für eine :c015:?

Re: Secret Relief Pink

Verfasst: Sonntag 4. November 2018, 10:13
von Regina1
Tolle Farbkombinationen in weiß und pink.❤❤
Schönes Blumenmuster.

Re: Secret Relief Pink

Verfasst: Sonntag 4. November 2018, 13:15
von Angiebas
sidbabe hat geschrieben:
Sonntag 4. November 2018, 09:40
:lesen-buch44: :smilie_girl_131: :smilie_girl_131: sehr sehr hübsch geworden und das pink ist
ja volle Kanne Prinzessinen like - ist sie auch
für eine :c015:?
Danke schön...
Glaube sie ist genau richtig für meine Nichte (10 J.)... Aber sie hat sie noch nicht gesehen... Weihnachten kann kommen... :e020:

Re: Secret Relief Pink

Verfasst: Sonntag 4. November 2018, 15:58
von tina61
Eine wunderschöne Girli-Seife, klasse :sabber_2: