Gradient blaugelb

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Gradient blaugelb

Beitrag von mini »

Ac, diese Seife ist unglaublich schön!
Die Verläufe sind absolut unsichtbar!
Ich ziehe meinen Hut!
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Gradient blaugelb

Beitrag von Lady_M. »

Ich bin begeistert von Deiner Seife, sie ist zauberhaft!
Marie

Re: Gradient blaugelb

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sind wunderschön geworden.
Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 1318
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: Gradient blaugelb

Beitrag von Elocin »

Die ist wirklich uuuuuuunglaublich schön geworden.
Der reinste Wahnsinn :g040:
:6: Liebe Grüße Elocin

Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1191709#p1191709
sidbabe

Re: Gradient blaugelb

Beitrag von sidbabe »

woooow..... ist die schön :g040: :sabber_2: Die Farben, die soften
Übergänge .... Einfach TRAUMHAFT :s035: :coeuranime-001:
Mir blutet das Herz, das ich diesen Workshop nicht verfolgen kann :th1:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Gradient blaugelb

Beitrag von Regina1 »

Diese Farbkombinationen....einfach wunderchön. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6951
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Gradient blaugelb

Beitrag von Ulli GeltNicht »

Ein Farbenspiel zum Versinken :sabber1:

Ich glaub, ich muss es nochmal probieren...
Bekennender Omniskeptiker
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45411
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Gradient blaugelb

Beitrag von Aconita »

Danke euch allen! Eure Worte zu meiner Seife haben mich sehr gefreut.

Rea, selbstverständlich wird diese auch benutzt. Irgendwann duftet sie nicht mehr, dunkelt nach und verzieht sich. Dann mag ich sie nimmer nutzen. :e020:
Kitti hat geschrieben:
Samstag 3. November 2018, 12:25
da ist dir ein wunderschöner Farbverlauf gelungen liebe Petra....wenn auch nicht grün so ist es doch ein tolles blau....
(ich weiß nicht ob du es im WS gelesen hattest, ich mische meine Micas im trockenen Zustand und gebe dann erst den SL dazu....klappt soweit)
Liebe Betti, ja das habe ich gelesen, nur geht das bei dieser Technik leider nicht. Wenns mal passt, werde ich das mit genau den Tönen vorgemischt probieren. Dann können wir vergleichen.
seifensack hat geschrieben:
Samstag 3. November 2018, 18:28
Wunderschön dieserOmbre! Nimmst Du immer Farbpulver? Ich hatte Flüssigfarbe. :hallo:
Die Flüssigfarben, wenn sie auf wässriger Basis, also mit Wasser statt mit Öl, angerührt werden, dann färben sie in die umliegenden Bereiche aus. Bei vielen Techniken sieht das nicht schön aus. Ich mache morgen mal ein Foto, damit du siehst, was ich meine. Die UMU-Micas machen das nicht.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Benutzeravatar
Bubble17
Beiträge: 2004
Registriert: Montag 17. September 2018, 09:10
Wohnort:

Re: Gradient blaugelb

Beitrag von Bubble17 »

Bärenfrau hat geschrieben:
Samstag 3. November 2018, 16:25
Bubble17 hat geschrieben:
Samstag 3. November 2018, 13:35
Die Seife ist wunderschön, sie strahlt mir so richtig entgegen :smilie_wet_150:

Kann ich da auch schon mitmachen?
Wenn ja, wo kann ich den Workshop finden?
Unter Workshops sehe ich nämlich diesen nicht 😬
Daniela, schau mal hier

@ Aconita: Eine richtig tolle Seife!
Danke für den Link :smilie_happy_076:
Ich habe da an der falschen Stelle danach gesucht :e020:
Liebe Grüße
Daniela :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45411
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Gradient blaugelb

Beitrag von Aconita »

Weitsteinerin hat geschrieben:
Samstag 3. November 2018, 21:04
Hallo Aconita, wieviel % Sonnenblumenöl hast du drinnen? Sehr schöne Seife die Farbe gefällt mir sehr und der Farbverlauf ein Hammer. Toll gemacht :smilie_happy_011:

Liebe Grüße
Elisabeth
Hallo Elisabeth!
Mein Swirlgrundrezept sieht 50-60% ölsäurereiche Fette vor, Rest sind so 20-30% Schaumfett und ein festes Fett wie Shea oder ein tierisches Fett.
In diesem sind 50% Sonnenblume h.o., weil das im Gegensatz zum Olivenöl schön hell ist. Wasser ist auf 28% reduziert mit 4 TL Zucker.

Bubbles, wir dachten, dass sich Anfäger bei den Miniworkshops eher trauen mitzumachen, wenn sie im Anfängerbereich stattfinden. Im Unterforum Workshops laufen derzeit die Länderseifen.

Sidbabe, der MWS läuft noch bis Freitag (glaube ich). Da wäre noch Zeit :smileymania1:
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Antworten