Misslungener Ombre!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

seifensack
Beiträge: 679
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Misslungener Ombre!

Beitrag von seifensack » Freitag 2. November 2018, 20:08

Ich habe es auch mal versucht. Aber schon mit der Farbe hat es nicht so geklappt, dann wurde der Leim auch noch wie Grießbrei. Das hat sich dann aber wieder gelegt, nach heftiger Rührerei. Ich habe sie ein bißchen auf-gepeppt.[img]https://abload.de/img/im000808bzc29.jpg[/img] :th1: :th1: :th1:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 1406
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Misslungener Ombre!

Beitrag von Annabella » Freitag 2. November 2018, 23:40

Auch wenn Du sie als misslungen ansiehst, ich finde sie absolut toll. :smilie_girl_103:
Vielleicht jetzt nicht wirklich Ombre, aber auf jeden Fall sehen sie klasse aus. :sabber_2: Mir gefallen sie sehr...so ein bisschen mystisch :p040:
(der Smiley ist als Kompliment gemeint)
Liebe Grüße von Anette

evagomeznu
Beiträge: 836
Registriert: Samstag 30. Dezember 2017, 20:52

Re: Misslungener Ombre!

Beitrag von evagomeznu » Freitag 2. November 2018, 23:43

Die Ombres sind nicht allzu einfach.
Nichtdestotrotz sind schöne Seifen geworden.
:smilie_girl_112:

Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 808
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: Misslungener Ombre!

Beitrag von Elocin » Samstag 3. November 2018, 08:24

Das tut mir auch wirklich leid das es inHose ging :smilie_girl_103:

Dennoch sind schöne Seifen dabei raus gekommen 😁
:6: Liebe Grüße Elocin

seifensack
Beiträge: 679
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Misslungener Ombre!

Beitrag von seifensack » Samstag 3. November 2018, 18:25

Danke für Euren Trost. Es sollte von hell- bis dunkelblau gehen, aber da ist nichts hellblau geworden, einfach nur hell. Wenn ich nur nicht hier am Ende der Welt hocken würde..... :a050:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:

Malvina
Beiträge: 1244
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Misslungener Ombre!

Beitrag von Malvina » Samstag 3. November 2018, 18:45

Das Aufpeppen hat sich aber gelohnt! Die Tännlein passen prima auf die Seife - sehr gelungen. Und was mir besonders gefällt ist die Meerjungfauenseife: eine tolle Form und durch die Farbgestaltung sehr geheimnisvoll.
Liebe Grüße
Malvina

Benutzeravatar
Adrenaline
Beiträge: 2037
Registriert: Montag 26. Februar 2018, 14:42
Wohnort: in der Nähe von Wolfsburg

Re: Misslungener Ombre!

Beitrag von Adrenaline » Freitag 11. Januar 2019, 19:14

Ich find sie super :smilie_happy_076: Seife hat halt ihren eigenen Kopf :coolgirl:
Greetz Juleeee :smilie_happy_077:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...das kann es ja!! Es hat ja Zeit!! :smilie_girl_299:

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 2627
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Misslungener Ombre!

Beitrag von Rabbit » Freitag 11. Januar 2019, 19:17

Wenn "misslungen" immer so aussieht, dann hätte ich gar nichts dagegen. Deine Seifen sehen super aus. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)

Benutzeravatar
Elderflower
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 4. Januar 2019, 20:41
Wohnort: Österreich

Re: Misslungener Ombre!

Beitrag von Elderflower » Freitag 11. Januar 2019, 21:40

Sehen trotzdem wunderschön aus!

Benutzeravatar
Ravena
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2011, 23:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Misslungener Ombre!

Beitrag von Ravena » Freitag 11. Januar 2019, 22:28

ich finde deine Seifen ganz toll
Seife macht doch ehe immer was sie will
Brauchst nicht traurig sein, du hast wunderschöne Stücke produziert

Liebe Grüße
Ravena

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste