Halloween Grabsteine

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Erynwen

Halloween Grabsteine

Beitrag von Erynwen »

Halloween ist zwar schon vorbei, aber meine diesjährige Halloween-Wichtelseife wollte ich Euch trotzdem gerne noch zeigen, weil es eine der seltenen Seifen ist, die mir auf Anhieb so gelungen ist, wie geplant und mir dementsprechend viel Freude gemacht hat:
IMGP6518.JPG
IMGP6518.JPG (183.64 KiB) 1382 mal betrachtet
Im ersten Schritt sind die schwarzen Grabsteine und die kleinen Geister und Gruselkürbisse in Einzelformen entstanden,
im Zweiten Schritt dann die marmorierte "Grabsteinplatte" im Divi mit den Grabsteinen als Einleger. Die Blutspritzer aus rot eingefärbtem Leim durften dann zum Schluß nicht fehlen :d010:

Das Rezept ist Olive, Kokos, Ziegenmilch. Beduftet ist mit einer ÄÖ-Mischung aus Patchouli, Litsea und Waldehoe-Weihnachtsduft. Ich mag die Mischung :smileymania1:
Die Pigmente sind schwarz von Waldehoe und rosenrot von behawe.
Nebenbei sind dann auch noch ein paar "Schlaue Füchse" aus der Form gehüpft:
IMGP6515.JPG
IMGP6515.JPG (151.91 KiB) 1382 mal betrachtet
Ich hoffe Ihr habt Spaß beim Anschauen und gruselt Euch schön.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Halloween Grabsteine

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Halloween Grabsteine

Beitrag von Rabbit »

Schön geworden sind deine Seifen. Den Kürbis allerdings gab es bei mir im Kochtopf... :c041:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5868
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Halloween Grabsteine

Beitrag von Lisbeth »

Der Duft ist wirklich super, ich hab ja das große Glück, eine der schönen Gruselseifen zu Halloween bekommen zu haben - und die Optik erst ... Wahnsinn. :sabber_2: Die werde ich mir ganz bestimmt noch eine ganze Weile anschauen, bevor ich sie verwaschen kann.

Die Füchse sind aber auch sehr niedlich :D .
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Halloween Grabsteine

Beitrag von Annabella »

Sieht klasse aus!! Wunderbar schaurig und gleichzeitig total schön :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
evagomeznu

Re: Halloween Grabsteine

Beitrag von evagomeznu »

Sieht klasse aus! UNd gruselig. Süßes oder saures?
Benutzeravatar
Vichylein
Beiträge: 684
Registriert: Freitag 14. September 2018, 10:30
Wohnort: Berlin

Re: Halloween Grabsteine

Beitrag von Vichylein »

Die sehen ja toll aus, man hier wird frau ja blaß vor Neid, so was toll und großartig zum Thema Halloween
herzlich Vichylein
meine Seifen
Adrenaline

Re: Halloween Grabsteine

Beitrag von Adrenaline »

Genial :coolgirl:
Antworten