lotus seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

vali
Beiträge: 1912
Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:05
Wohnort: nördlich ffm

Re: lotus seife

Beitrag von vali »

:g040:
lg
vali
wolfundelfchen
Beiträge: 4279
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: lotus seife

Beitrag von wolfundelfchen »

Da passt alles ein tolles Packet und eine wunderschöne Seife
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: lotus seife

Beitrag von Gabi »

Oooh! Ich glaube, ich bin fast so verliebt in deine Seife, wie du in den Lotus :s035:

Ätherisches Lotusöl :g040: . Du machst ja Sachen! Die Stempelei mit Lotuswurzeln ist einfach nur megatoll geworden! Das sind ganz, ganz zauberhafte Seifen!

Edit: habe gerade erst gesehen, dass das ein älterer Thread war... bin ja froh, dass den nochmal jemand hochgeholt hat, sonst hätte ich diese Seife ja nie gesehen!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: lotus seife

Beitrag von Elocin »

Sie sehen sehr sehr schön aus.
Und mit dem rihzom zu stempeln war ebenfalls eine extrem tolle Idee 😁👍🏻🍀
:6: Liebe Grüße Elocin

Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1191709#p1191709
Benutzeravatar
mokuren
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 30. November 2018, 13:02
Wohnort: Schwabenland
Kontaktdaten:

Re: lotus seife

Beitrag von mokuren »

Einfach wunderschön. Bin gerade sprachlos :g040:

Ich ziehe meinen Hut vor dieser Seife.

Es passt einfach alles! Die Seife, der Stempel mit Farbe. Einfach eine tolle Idee.

Hast du das Papier selbst geschöpft?
Liebe Grüße, Leonie :badezimmer70:

Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt,
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!
tzara

Re: lotus seife

Beitrag von tzara »

oh, ich danke euch für eure kommentare! :red3:

ich hab auch immer angst, neue seifen hier zu verpassen und bin schon oft auf wunderschöne dinge gestossen, weil zum glück jemand einen alten eintrag hochgeholt hat....

mokuren, nein, papier schöpfen kann ich leider nicht......
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: lotus seife

Beitrag von Trolline33 »

Ich schließe mich an, hätte ich doch beinahe diese tolle Seife verpasst.
Von den Inhaltsstoffen bis zur Verpackung - sehr edel. Und authentischer als mit echtem Lotus zu stempeln geht ja wohl nicht mehr. Toll :smilie_girl_112: :smilie_girl_112:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: lotus seife

Beitrag von aria »

eine wahrlich feine edle Seife. Toll umgesetzt.

aria
Benutzeravatar
orfeo
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2017, 19:13
Wohnort: Berlin

Re: lotus seife

Beitrag von orfeo »

Ich krieg grad Schnappatmung....

Bin ja seit einiger Zeit nicht mehr hier im Forum unterwegs gewesen (einfach beruflich zu viel zu tun). Und nun schaue ich mal wieder rein hier und kann kaum fassen, was hier für Kunstfertigkeiten an den Tag gelegt werden!
Repsekt!
Benutzeravatar
blubber
Beiträge: 373
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 20:42
Wohnort: Im Ländle

Re: lotus seife

Beitrag von blubber »

Die Idee mit dem Lotusstempel ist klasse! Überhaupt das ganze Arrangement, deine Freundin ist ein wahrer Glückspilz und freut sich sicher ganz mächtig über dein liebevolles Geschenk!
Liebes Grüßle
Iris
Antworten