Wettbewerb 10/2018 Seife Nr. 6 - Turquoise

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6609
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Wettbewerb 10/2018 Seife Nr. 6 - Turquoise

Beitrag von knuffelzacht »

Meine Stimme hatte sie. Die Farbe, die exakte arbeit, ich war fasziniert. Verdienter Sieg!
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2692
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Wettbewerb 10/2018 Seife Nr. 6 - Turquoise

Beitrag von Akira »

Eine Seife, die handwerklich top ist, prächtig zum Anschauen und dabei noch eine Geschichte erzählt - das Rollen der Kiesel am Strand hatte ich sofort im Ohr als ich die Seife sah. Die Seife ist einfach nur ein Knaller.
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45511
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb 10/2018 Seife Nr. 6 - Turquoise

Beitrag von Aconita »

Herzlichen Glückwunsch zum Titel, liebe Inka! Ich freue mich, dass so eine bezaubernde Seife gewonnen hat. Das ist eine sehr feine, exakte Arbeit. Superschön!
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Marie

Re: Wettbewerb 10/2018 Seife Nr. 6 - Turquoise

Beitrag von Marie »

Wunderschön Deine Seife und die Farben so toll.
evagomeznu

Re: Wettbewerb 10/2018 Seife Nr. 6 - Turquoise

Beitrag von evagomeznu »

das ist wirklich eine tolle Seife geworden!
Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: Wettbewerb 10/2018 Seife Nr. 6 - Turquoise

Beitrag von ErNa »

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir, eine ganz klasse Idee hattest du da! Deine Seife ist wirklich wunderschön geworden! :s035:
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Wettbewerb 10/2018 Seife Nr. 6 - Turquoise

Beitrag von Seifenliebe »

Das ist eine wirkliche Traumseife, den Sieg hast du dir verdient. Die gewellte Seite gefällt mir noch etwas besser als die glatte.
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Wettbewerb 10/2018 Seife Nr. 6 - Turquoise

Beitrag von savona »

Ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser perfekten Seife, liebe Miss Seifentreff!
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6071
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Wettbewerb 10/2018 Seife Nr. 6 - Turquoise

Beitrag von Silicea »

Glückwunsch! Deine Seife war auch mein Favorit. Sie ist wunderschön und sehr akurat gearbeitet.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb 10/2018 Seife Nr. 6 - Turquoise

Beitrag von seifensack »

Bohhha! Herzlichste Glückwünsche! Bin platt. :smilie_girl_073:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Antworten