Ombre und Skyr Honigwaben

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

evagomeznu

Ombre und Skyr Honigwaben

Beitrag von evagomeznu »

Guten Abend,
Heute weihe ich mein neues Handy ein! Die Kamera funktioniert und die Tastatur auch. Yoohooo!
Hier 3 neue Seifen.
1. OMBRE GRADIENT dunkelblau. Innere Werten: Olivenöl, Kokosöl, Fettstange Palm-Raps, Mandelöl und Rizinusöl. LF: destilliertes Wasser. PÖ: Champs Erdbeer Scentsationals. Der SL blieb fliessfähig. Arbeitstemperatur 28 Grad
2. OMBRE GRADIENT PINK BLAU. selbes Rezept wie bei 1. LF: Schafsmilch. PÖ: Champs Erdbeer Scentsationals. Arbeitstemperatur rüber 35 Grad. SL: griess. Ich musste den SL mit unperfuemierte mid den. Die Ombre kann man teilweise sehen

3. Skyr Honig Waben. Innere Werten: Olivenöl, Kokosöl, Rapsöl, Sonnenblumenöl HOLA, Avocadoöl grün. PÖ: Honig Milch: Scentsationals. LF: Wasser-nach 1:1. REST: Skyr und Honig zum SL dazu gegeben. FÜR die Honigwaben habe ich Luftpolsterfolie in Runde Formen eingegeben. Die braune Farbe habe ich mit Micas gemacht. Der SL blieb fließfähig. ICH habe die Seifen im kalten gestellt
e1f43a07.m.jpg
e1f43a07.m.jpg (25.97 KiB) 1545 mal betrachtet
5e4348a1.m.jpg
5e4348a1.m.jpg (18.41 KiB) 1545 mal betrachtet
bc463b0d.m.jpg
bc463b0d.m.jpg (22.02 KiB) 1545 mal betrachtet
rokoud

Re: Ombre und Skyr Honigwaben

Beitrag von rokoud »

sehr schicke Seifen!
Lavendel

Re: Ombre und Skyr Honigwaben

Beitrag von Lavendel »

Die sind alle super schön, aber die Ombre gefällt mir am besten.
Rokoudchen

Re: Ombre und Skyr Honigwaben

Beitrag von Rokoudchen »

sehr schick!
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Ombre und Skyr Honigwaben

Beitrag von wolfundelfchen »

Die sehen alle drei sehr hübsch aus wobei die mittlere es mir besonders angetan hat.
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Ombre und Skyr Honigwaben

Beitrag von roseaufdemberg »

sehr hübsch - die Ombres find ich sehr gelungen und hübsch...die würd ich Dir glatt klauen...
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Ombre und Skyr Honigwaben

Beitrag von Girasole »

sehr schöne Seifen.
Die mittlere finde ich besonders klasse.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Siko

Re: Ombre und Skyr Honigwaben

Beitrag von Siko »

Alle drei sind sehr schön geworden, die Honigwaben sind sehr niedlich.

LG Siko
evagomeznu

Re: Ombre und Skyr Honigwaben

Beitrag von evagomeznu »

und hier ist die schwarze Seife gestempelt :)
ombre mit Stempel.jpg
ombre mit Stempel.jpg (238.53 KiB) 1342 mal betrachtet
Adrenaline

Re: Ombre und Skyr Honigwaben

Beitrag von Adrenaline »

Vor Allem die Ombre sind wundervoll :sabber_2:
Antworten