Seite 1 von 1

Herz-Sahne Torte

Verfasst: Donnerstag 25. Oktober 2018, 07:02
von evagomeznu
Hier handelt es sich um eine Einlegerseifer (rosa-Herz) mit Herzaufleger und Sahne Topping. Leider habe ich ein Tick zu heiss gearbeitet. Der Swirl ist leider nicht gut gelungen und musste schnell mit dem Löffel swirlen.
Rezept ist Hautsache-Mild: Olivenöl, Distel HO, Kokosöl, Reskeimöl, Kakaobutter. PÖ: Ringelblume
einleger3.jpg
einleger3.jpg (183.09 KiB) 1133 mal betrachtet

Re: Herz-Sahne Torte

Verfasst: Donnerstag 25. Oktober 2018, 08:27
von roseaufdemberg
schick!

Re: Herz-Sahne Torte

Verfasst: Donnerstag 25. Oktober 2018, 08:36
von rokoud
Schöne Idee!

Re: Herz-Sahne Torte

Verfasst: Donnerstag 25. Oktober 2018, 09:27
von Chrissiem
Sehr niedlich geworden, zuckersüß!

Re: Herz-Sahne Torte

Verfasst: Donnerstag 25. Oktober 2018, 10:46
von seifensack
Sieht echt lecker aus! :smilie_girl_112:

Re: Herz-Sahne Torte

Verfasst: Donnerstag 25. Oktober 2018, 14:18
von Annabella
Die ist ja bezaubernd!! Gefällt mir seeehr gut :smilie_girl_131:

Re: Herz-Sahne Torte

Verfasst: Freitag 7. Dezember 2018, 10:45
von Adrenaline
Wow toll :smilie_frech_053: wenn die im Wanderpaket gewesen wäre, wüsste ich wo sie jetzt wäre :smilie_happy_076:

Re: Herz-Sahne Torte

Verfasst: Freitag 7. Dezember 2018, 14:54
von Rabbit
Schön, sieht aber nicht aus, als ob du sie so nicht wolltest. :smilie_girl_112: