Osmanthus-Vanille

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

prisemut

Osmanthus-Vanille

Beitrag von prisemut »

Hallo hallo,

Schon lange habe ich keine Seifen mehr gezeigt, deshalb hier meine Neueste:

Bild

Kokosöl, Rapsöl, Erdnußöl, Olivenöl, Sheabutter, Bienenwachs
PÖ Osmanthus, PÖ Vanille

Sie riecht soo lecker und nur mit Vanille PÖ gefärbt.
Finchen

Re: Osmanthus-Vanille

Beitrag von Finchen »

Die sieht echt klasse aus! :sabber1:
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Osmanthus-Vanille

Beitrag von Admin3 »

Ich liebe das PÖ Osmanthus und stelle es mir in Kombi mit Vanille göttlich vor! Wirklich eine gelungene Seife! :smilie_girl_112:
Elke J.

Re: Osmanthus-Vanille

Beitrag von Elke J. »

Schickes Seifchen und toller Duft. :D
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Osmanthus-Vanille

Beitrag von Brycha »

Ich hatte heute gerade Osmanthus in der Hand und überlegt, ob ich es in meine Seife - die als diagonale Schichtseife geplant war(!)- verwende, aber habe mich dann doch für das PÖ Seamoss entschieden ... und die Seife total verhunzt. Ich habe die Form an der falschen Seite - parallel zur geplanten Schnittseite - erhöht gestellt, es mitten drin gemerkt, mich spontan für gerade Schichten entschieden und am Ende eine sehr hässliche Seife produziert.

Und jetzt sehe ich deine hier und weiß, wie meine hätte aussehen sollen :th1: . Aber ich versuche es irgendwann noch mal und dann klaue ich vielleicht auch deine Idee, Osmanthus mit Vanille zu kombinieren. Das klingt nämlich gut!

LG Brycha
soxe

Re: Osmanthus-Vanille

Beitrag von soxe »

tolle Schichtseife und toller Duft
Zwucki

Re: Osmanthus-Vanille

Beitrag von Zwucki »

Mmmm - wirklich gut gelungen!!!!
Fjäril

Re: Osmanthus-Vanille

Beitrag von Fjäril »

Einfach und elegant, besonders die harten Kanten finde ich sehr passend. Sie kontrastieren schön zum sanften Übergang der beiden Schichten.
BananaBee

Re: Osmanthus-Vanille

Beitrag von BananaBee »

Tolle Schicht, Diagonal hab ich noch nie probiert.
Binaya

Re: Osmanthus-Vanille

Beitrag von Binaya »

Die ist wunderschön!
Hab mir bei der letzten bhw Bestellung Osmanthus mitbestellt, ich liebe den Duft :sabber_2:
Diese diagonalen Schichten finde ich klasse, ich muß das mal ausprobieren,
Deine ist echt perfekt!
Antworten