Gemopst...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

bitzi

Gemopst...

Beitrag von bitzi »

...habe ich die Idee mal wieder aus dem Forum, von Ece, die Mirror Glaze Handschmeichler. Die haben es mir ja enorm angetan. Ich wollte es ganz bald mal ausprobieren. Da kam mir ein kleiner Patzer ganz gelegen.
Ich hatte die Engelsseife (getestete Rezepte) nachgesiedet und etwas zu früh ausgeformt. Diese sollte überzogen werden.

Ich habe ein weiteres "Nachmachprojekt" aus dem Forum, aber diese Seife zeig ich euch erst später. Von dieser habe ich Leim abgezwackt. Das war eine Aktion! Ich habe nicht genug püriert, weil ich die andere Seife ja auch noch einformen wollte und ich dachte, uiuiui, nun muss ich flott arbeiten. Darum hat der Überguss nun etwas Sodaasche, aber das stört nicht.

Und hier sind sie nun, meine zarten Herzelein, wenn das mit dem Foto klappt. Ich glaube ich hab´s jetzt endlich raus und kann euch wieder Bilder zeigen. Also wenn es jetzt klappt kommen noch ein paar :D
Dateianhänge
1 (7).JPG
1 (7).JPG (107.37 KiB) 1670 mal betrachtet
rokoud

Re: Gemopst...

Beitrag von rokoud »

mir gefallen sie gut!
bitzi

Re: Gemopst...

Beitrag von bitzi »

Danke, Sonja! :f010:
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Gemopst...

Beitrag von Seifenliebe »

Oh, die finde ich ganz zauberhaft
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Gemopst...

Beitrag von Rabbit »

Ja stimmt, ganz zauberhafte swingende Herzen. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
LuzDari
Beiträge: 1632
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Gemopst...

Beitrag von LuzDari »

Die Herzchen sind richtig schön geworden. Das ist eine tolle Farbe....
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Gemopst...

Beitrag von Angiebas »

Wow... Richtig gut geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Gemopst...

Beitrag von Ece »

Sehr, sehr schön sind sie geworden liebe bitzi :) :smilie_girl_323: und deine Herzformen gefallen mir wirklich gut.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Gemopst...

Beitrag von Annabella »

Die Herzchen sehen allerliebst aus :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Gemopst...

Beitrag von Lady_M. »

Deine Herzchen sehen wunderbar zart aus!
Antworten