Erste Weihnachtsseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

bitzi

Re: Erste Weihnachtsseife

Beitrag von bitzi »

Das ist Passionata??? Boah, wie viel hast du da genommen?
Das Ergebnis ist super schön, tolle Kontraste und der Stempel, so schön gestempelt, toll!
Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1605
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Erste Weihnachtsseife

Beitrag von Most »

Mir gefällt die Farbe auch super und die ganze Seife. :smilie_happy_076:
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
Helma
Beiträge: 910
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 17:25
Wohnort: Vierhöfen

Re: Erste Weihnachtsseife

Beitrag von Helma »

sehr schöne Weihnachtsseife
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Erste Weihnachtsseife

Beitrag von Lady_M. »

Eine perfekte Weihnachtsseife, traumhaft schön!
Marie

Re: Erste Weihnachtsseife

Beitrag von Marie »

Wunderschön Deine Weihnachtsseifen.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19729
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Erste Weihnachtsseife

Beitrag von hüttelputz »

So richtig weihnachtlich! Gern würde ich jetzt schnuppern....
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Erste Weihnachtsseife

Beitrag von savona »

bitzi hat geschrieben:
Samstag 20. Oktober 2018, 19:21
Das ist Passionata??? Boah, wie viel hast du da genommen?
Das Ergebnis ist super schön, tolle Kontraste und der Stempel, so schön gestempelt, toll!
Genau das habe ich auch gedacht!
Jassi

Re: Erste Weihnachtsseife

Beitrag von Jassi »

Lieben dank für die Kommentare!
bitzi hat geschrieben:
Samstag 20. Oktober 2018, 19:21
Das ist Passionata??? Boah, wie viel hast du da genommen?
So genau kann ich das nicht sagen, da ich Farben eigentlich nie abwiege. Es dürfte so ein knapper halber Teelöffel auf 600 Gramm Seifenleim gewesen sein.Dachte auch erst, hui, bisschen viel. Da war das Zeug aber schon drin gelandet :-D Aber bin nun doch überzeugt, da es, wie gesagt, nicht ausfärbt.
bitzi

Re: Erste Weihnachtsseife

Beitrag von bitzi »

Jassi hat geschrieben:
Sonntag 21. Oktober 2018, 15:06
Lieben dank für die Kommentare!
bitzi hat geschrieben:
Samstag 20. Oktober 2018, 19:21
Das ist Passionata??? Boah, wie viel hast du da genommen?
So genau kann ich das nicht sagen, da ich Farben eigentlich nie abwiege. Es dürfte so ein knapper halber Teelöffel auf 600 Gramm Seifenleim gewesen sein.Dachte auch erst, hui, bisschen viel. Da war das Zeug aber schon drin gelandet :-D Aber bin nun doch überzeugt, da es, wie gesagt, nicht ausfärbt.
Na dann!!! Da kann ich nicht mithalten. Ich habe viele umu Mica, aber nur 10gr Tiegelchen. Da wäre der Tiegel gleich leer. Ich bin da immer übelst sparsam. Vielleicht sollte ich aber doch mal...

(ich finde die Seife Hammer, aber ohne Miesmacherei will ich trotzdem noch sagen, das der Mica Abbau sehr mühsam ist und u.a. auch durch Kinderarbeit)
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7147
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Erste Weihnachtsseife

Beitrag von Girasole »

Oh wie schön - Weihnachten mit Rudolph und seinen Freunden.
Die Farben sind hammer, dazu Gold. Klasse!
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Antworten