Seite 1 von 5

Und noch eine Torte

Verfasst: Samstag 13. Oktober 2018, 14:40
von himmelblau
Ganz überraschend musste ich an die Töpfe "springen", als ich erfahren hab, dass zwei liebe Freundinnen geheiratet haben - so ganz klammheimlich. :c015:
Und ich freu mich so für die beiden!!! :s035:

Das Törtchen besteht aus den gleichen Zutaten, wie die Himalaya-Seife, nur dass sie nicht mit Sole gemacht wurde.
DSCN2517.JPG
DSCN2516.JPG
Sie ist schon verschenkt und super gut angekommen. Aber sie darf noch nicht angewaschen werden. Deswegen wollen sie sich das gute Stück nun 4 Wochen lang nur anschauen und dann soll sie geschlachtet werden. :smilie_girl_126:

Re: Und noch eine Torte

Verfasst: Samstag 13. Oktober 2018, 15:27
von Rabbit
Ohhh... so toll!!! Haben wollen Gefühl schreit förmlich.
Die Beiden werden sich unheimlich freuen. :sabber_2: :sabber_2:

Re: Und noch eine Torte

Verfasst: Samstag 13. Oktober 2018, 16:46
von Angiebas
OMG ich fall um... :th3: :th3: :th3:

Re: Und noch eine Torte

Verfasst: Samstag 13. Oktober 2018, 18:38
von rokoud
einfach nur WOW!!!!

Re: Und noch eine Torte

Verfasst: Samstag 13. Oktober 2018, 19:18
von tina61
Wow...einfach fantastisch, ganz toll :036:

Re: Und noch eine Torte

Verfasst: Samstag 13. Oktober 2018, 19:23
von himmelblau
Danke Ihr Lieben!!! :f010:

Re: Und noch eine Torte

Verfasst: Samstag 13. Oktober 2018, 20:06
von Annabella
Die sieht ja einfach genial aus. Eiunfach zum Reinbeißen. Da werden die Beschenkten sich bestimmt sehr freuen. :smilie_girl_112:

Re: Und noch eine Torte

Verfasst: Samstag 13. Oktober 2018, 20:21
von sapo
Wunderschön, die Seife und die tolle Geschichte dazu, das glaube ich sofort das sie sich sehr gefreut haben.
Und was sehe ich da noch, es sind ja Rosenherzen auf der Torte, genial.

Re: Und noch eine Torte

Verfasst: Samstag 13. Oktober 2018, 22:15
von Waldhexe
Ein Traum - die passt doch super toll dazu, wenn man schon im siebten Himmel ist...
Darf ich dich fragen, wie du die schönen Rosenherzerl gemacht hast?
Und auch die ganze Torte ist so schön schneeweiss!

Re: Und noch eine Torte

Verfasst: Samstag 13. Oktober 2018, 22:30
von Sylvia
Die ist so schön, ich würde die NIE anschneiden.