Seite 1 von 9

Mirror Glaze Handschmeichler

Verfasst: Sonntag 7. Oktober 2018, 19:55
von Ece
Im Moment könnte ich jedes Wochenende sieden. Schlömmm!!!
Ich hatte vor einiger Zeit dieses Video gesehen und war so begeistert, dass ich es unbedingt mal ausprobieren wollte. https://youtu.be/kctsEYlKxJ8
(ab min. 13 interessant)

Eigentlich gibt es nicht viel zu erzählen. Ich bin gut zufrieden. Ich hatte noch Reste, die ich u.a. aufgefangen habe, die werde ich Euch die nächsten Tage auch noch zeigen. (Wenn’s was wird :)
Verseift habe ich: Kokos, Rind, SB ho, Reiskeim, KB, Rizi. Nicht beduftet, da ich etwas Sorge hatte, dass der Leim anzieht. Etwas Tio, Candy, Granit von UMU und Gold.

Ich hoffe sie gefallen Euch auch :)

46829BFF-8EF0-40F0-9E6B-1370B4D503B8.jpeg
46829BFF-8EF0-40F0-9E6B-1370B4D503B8.jpeg (220.29 KiB) 2899 mal betrachtet

Re: Mirror Glaze Handschmeichler

Verfasst: Sonntag 7. Oktober 2018, 20:02
von bitzi
Boah, ich hab gleich Herzrasen!!!
Video gucken, ich bin dann mal weg... :d025: :d025:

Gratulation zu diesem Prachtstück!

Re: Mirror Glaze Handschmeichler

Verfasst: Sonntag 7. Oktober 2018, 20:10
von Angiebas
Wow... Wie fein...

Re: Mirror Glaze Handschmeichler

Verfasst: Sonntag 7. Oktober 2018, 20:14
von Regina1
Ich hab auch Herzrasen soooooo perfekt ist diese Seife. :s035:
Viel viel schöner als im Video. :g040:
:girlkochen: Wie hast du das nur so perfekt hinbekommen.

Re: Mirror Glaze Handschmeichler

Verfasst: Sonntag 7. Oktober 2018, 20:17
von Susa
Sehr cool. :sabber1:
Muss ich auch mal ausprobieren.

Re: Mirror Glaze Handschmeichler

Verfasst: Sonntag 7. Oktober 2018, 20:19
von yogablümchen
Deine sind viel schöner, als die aus dem Video.

Re: Mirror Glaze Handschmeichler

Verfasst: Sonntag 7. Oktober 2018, 20:20
von lacky
:g040: Sind die schön. :g040:

Re: Mirror Glaze Handschmeichler

Verfasst: Sonntag 7. Oktober 2018, 20:22
von Kitti
du kommst mir zuvoe Ece....diese Art Seife zu verschönern wäre meine nächste gewesen... :sabber_2:
wunderbar gelungen... :k025:

Re: Mirror Glaze Handschmeichler

Verfasst: Sonntag 7. Oktober 2018, 20:48
von corinna
Die sind Dir echt super gelungen. Wirklich eine schöne Idee. Ich erinnerte mich gerade, dass Demi90 auch hier irgendwann damit herumexperimentierte. War es bei Dir ähnlich, dass der frische SL noch um einiges verheißungsvoller und glänzender aussah als dann später?
Deine Seifchen sehen aus wie leckere Gourmet-Plätzchen. Mhhhhmm. :c041:

Re: Mirror Glaze Handschmeichler

Verfasst: Sonntag 7. Oktober 2018, 20:51
von KaLu
.