Mistel Lolly`s

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Mistel Lolly`s

Beitrag von roseaufdemberg » Montag 8. Oktober 2018, 08:39

ich bin ja echt nicht der Weihnachtsseifentyp und bis auf eine die kitschigrosa als Geschenk gewünscht wurde hab ich auch bisher keine gemacht...wenn ich Deine sehe frag ich mich allerdings warum ich nicht auf solche Ideen komme...

Benutzeravatar
Odetta
Beiträge: 54
Registriert: Freitag 28. September 2018, 17:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Mistel Lolly`s

Beitrag von Odetta » Montag 8. Oktober 2018, 09:08

OmG, sind die schön :sabber_2:

Solche Stücke könnten mich nochmal überzeugen, Themenseifen zu Sieden :c041:
LG Odetta

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 3837
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Mistel Lolly`s

Beitrag von Skyler » Mittwoch 10. Oktober 2018, 06:49

Es scheint, dieses Seifchen hab ich an dieser Stelle verpasst? Anderswo aber gesehen! Traumhaft schön und das Rot ist einfach der Knaller. Sehr exakte Arbeit! Ich bin ja nicht so der Weihnachtsseifler, aber hier hast Du etwas geschaffen, was einfach cool ist - selbst wenn man ein Weihnachtsmuffler ist :c041:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 8644
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
.: MISS SEIFENTREFF
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Mistel Lolly`s

Beitrag von himmelblau » Mittwoch 10. Oktober 2018, 13:51

Aber hallo, schon wieder so eine Wunderschöne!!! :s035:
Die sieht perfekt aus und ich frage mich, wo das noch hinführen soll! Hast Du vielleicht noch eine in Petto, mit der Du am Wettbewerb teilnimmst? Dann brauch ich nämlich gar nicht erst anzufangen, mir Gedanken zu machen... :g040:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 774
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 20:03
Wohnort: Aargau- Bayern

Re: Mistel Lolly`s

Beitrag von Waldhexe » Mittwoch 10. Oktober 2018, 14:37

Die haut einen echt aus den Socken!!!
Hut ab, vor deiner Idee und der wundervoll perfekten Umsetzung wie immer!
Und bei mir wäre das neue Rot wahrscheinlich nicht so schön Rot geworden. Ich finde sie toll.

Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 3789
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Mistel Lolly`s

Beitrag von Linuxgirl » Mittwoch 10. Oktober 2018, 15:14

Hihi, die sind ja mal cool geworden. Aber so richtig oberweihnachtlich und das im goldenen Oktober :smileymania1: .
Die Ilexblätter und -beeren sind aber echt klasse geworden und das Rot ist bombastisch.

Benutzeravatar
sidbabe
Beiträge: 4176
Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 09:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Mistel Lolly`s

Beitrag von sidbabe » Donnerstag 11. Oktober 2018, 06:24

habt lieben Dank für eure Kommentare, ich bin ganz
gerührt über so viel Zuspruch :red3: :f010: :s035:


Waldhexe hat geschrieben:
Mittwoch 10. Oktober 2018, 14:37
Die haut einen echt aus den Socken!!!
Hut ab, vor deiner Idee und der wundervoll perfekten Umsetzung wie immer!
Und bei mir wäre das neue Rot wahrscheinlich nicht so schön Rot geworden. Ich finde sie toll.
vielen Dank :red3: :hallo1: :f010: . Ich habe (ehrlichgesagt) auch nicht damit
gerechnet, da ich ja die wirkliche Dosis auch noch nicht kannte! Als allererstes
hatte ich ein arg bräunliches weinrot - richtig häßlich! Aber ich setzte alles
daran die Seifeneinzelformen zum Gelen zu bringen und siehe da es hat
geklappt :smilie_frech_053:
himmelblau hat geschrieben:
Mittwoch 10. Oktober 2018, 13:51
Aber hallo, schon wieder so eine Wunderschöne!!! :s035:
Die sieht perfekt aus und ich frage mich, wo das noch hinführen soll! Hast Du vielleicht noch eine in Petto, mit der Du am Wettbewerb teilnimmst? Dann brauch ich nämlich gar nicht erst anzufangen, mir Gedanken zu machen... :g040:
hahah du bist ja so lieb, danke :red3: :f010: ich dachte mir jetzt dassselbe als
du schriebst, das du teilnimmst :c041: :c015: Liebe Astrid, deine Seifen
sind "oberklasse" und ich schmachte sie sehr gerne an. Weißt ja wie das
mit dem Geschmack ist. Ich freue mich schon auf die vielen schönen Ideen!!
Wenn eine rausspringt die einigermaßen vorzeigbar ist, werde ich es mir
überlegen, aber wirklich vorhaben tue ich es definitiv nicht :smilie_girl_112:
Grüßli
Tina

Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^




Mein BLOG: https://traumbubbles.jimdo.com :smilie_girl_157:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Ame
Beiträge: 3223
Registriert: Freitag 14. Dezember 2012, 16:41
Wohnort: NÖrdliches NiederÖsterreich

Re: Mistel Lolly`s

Beitrag von Ame » Sonntag 14. Oktober 2018, 19:00

die ist so was von Perfection per se!!! :g040: ja, definitiv, für mich darf bei Seifen bereits weihnachteln :c015:
Liebe Grüße, Ame

Wichtelsteckbrief * * * Siedekalender * * * Ö-Seifenwanderpaket: Rezepte-Thread * * * Meine Seifen
"Alberne Leute sagen Dummheiten, gescheite Leute machen sie." Marie von Ebner-Eschenbach

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste