Kaffee/Küchenseifenauswahl

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Odetta

Kaffee/Küchenseifenauswahl

Beitrag von Odetta »

Hallo :hallo: ,

Meine Kaffeeseifen siede ich nur mit dem Rezept BfA Veggie, warum kann ich nicht sagen. Es geht mir am besten von der Hand :c041:

Kaffeeseifen eignen sich bestens um färbende PÖs zu verarbeiten, besonders liebe ich Vanille- Kuchen- Torten- Tralala :smilie_girl_112:
3748E0EE-98F1-4E5B-ADC6-AA859FD8E775.jpeg
3748E0EE-98F1-4E5B-ADC6-AA859FD8E775.jpeg (202.74 KiB) 1826 mal betrachtet
2CFE27C7-B2B0-4999-B76E-632ADA83F834.jpeg
2CFE27C7-B2B0-4999-B76E-632ADA83F834.jpeg (230.87 KiB) 1826 mal betrachtet
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3669
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Kaffee/Küchenseifenauswahl

Beitrag von babbelnich »

Ganz, ganz tolle Kaffeeseifen! Kompliment!

Damit wäscht man sich doch superdupergerne die Hände :sabber1:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Kaffee/Küchenseifenauswahl

Beitrag von Rabbit »

WOW, das sind ja Hammerseifen. Wunderschön. Sind die Bohnen vom Topping echte oder modellierte Bohnen? :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Odetta

Re: Kaffee/Küchenseifenauswahl

Beitrag von Odetta »

Rabbit hat geschrieben:
Freitag 5. Oktober 2018, 10:13
WOW, das sind ja Hammerseifen. Wunderschön. Sind die Bohnen vom Topping echte oder modellierte Bohnen? :sabber_2:
@Rabbit, es sind echte Kaffeebohnen. Ich bin vom Typ: vergesse Einleger vorzubereiten :c041:
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Kaffee/Küchenseifenauswahl

Beitrag von Admin3 »

Lecker!!! :sabber_2:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Kaffee/Küchenseifenauswahl

Beitrag von Rabbit »

Odetta hat geschrieben:
Freitag 5. Oktober 2018, 10:19
Rabbit hat geschrieben:
Freitag 5. Oktober 2018, 10:13
WOW, das sind ja Hammerseifen. Wunderschön. Sind die Bohnen vom Topping echte oder modellierte Bohnen? :sabber_2:
@Rabbit, es sind echte Kaffeebohnen. Ich bin vom Typ: vergesse Einleger vorzubereiten :c041:
Wir ergänzen uns aber gut, ich bin von der Sorte, Einleger machen und die Seife vergessen... :smilie_girl_004: :c041: :c041: :c041:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Kaffee/Küchenseifenauswahl

Beitrag von Gabi »

Sehr hübsch sind die geworden, gefallen mir gut!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Kaffee/Küchenseifenauswahl

Beitrag von roseaufdemberg »

wunderschöne Kaffeeseifen - diese Ovalen schauen einfach nur wunderbar aus...als Kaffeejunkie geht mir da echt das Herz auf!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Kaffee/Küchenseifenauswahl

Beitrag von Angiebas »

roseaufdemberg hat geschrieben:
Freitag 5. Oktober 2018, 10:40
wunderschöne Kaffeeseifen - diese Ovalen schauen einfach nur wunderbar aus...als Kaffeejunkie geht mir da echt das Herz auf!
Da kann ich mich Rose nur anschließen... There's no life without Coffee!!! :n065:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Kaffee/Küchenseifenauswahl

Beitrag von savona »

Tolle Stücke!
Antworten