Kaffee/Küchenseifenauswahl

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Odetta

Re: Kaffee/Küchenseifenauswahl

Beitrag von Odetta »

Michelle Natascha hat geschrieben:
Sonntag 14. Oktober 2018, 19:32
Wow ich liebe ja kaffeeseife. Hab die Woche auch erst wieder eine gemacht. Wo gibt's den die tolle einlege matte? Sieht richtig gut aus
Oh, diese Matte habe ich schon länger. Ich meine sie bei einem Shop für Pralinenzubehör bestellt zu haben, leider weis ich es nicht mehr genau. :red3:
Adrenaline

Re: Kaffee/Küchenseifenauswahl

Beitrag von Adrenaline »

Die sind alle wunderschön :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Kaffee/Küchenseifenauswahl

Beitrag von seifensack »

Wunderschön. Da kriegt man sofort Lust auf einen Kaffee und Schokokuchen, lecker, hmmm! :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Kaffee/Küchenseifenauswahl

Beitrag von Lady_M. »

Grandiose Kaffeeseifen sind Dir da gelungen!
Antworten