golden Ribbon

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: golden Ribbon

Beitrag von Lady_M. »

Deine Mühen und der Aufwand haben sich wirklich gelohnt - Deine Seife ist traumhaft!
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: golden Ribbon

Beitrag von Skyler »

Sehr einfallsreich! Mir gefällt sie!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: golden Ribbon

Beitrag von roseaufdemberg »

*augenaufreiss*
wow was für Arbeit!
Respekt!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: golden Ribbon

Beitrag von Rabbit »

Au mei, das ist ja eine Heidenarbeit. Aber traumhaft anzuschauen. Du hast aber auch Ideen. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: golden Ribbon

Beitrag von Gabi »

Einen 3D Seifen Patchwork Würfel genäht?! Ich bin :g040: Auf die Idee muss man erstmal kommen, und sich dann noch die Arbeit machen wollen für EIN Stück Seife! Aber ganz schön herrlich geworden!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: golden Ribbon

Beitrag von Malvina »

Was für eine Augenweide!!!!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: golden Ribbon

Beitrag von Kitti »

Rea hat geschrieben:
Donnerstag 4. Oktober 2018, 19:28

Ich hoffe, Du schaffst es noch, und siedest mir was für den Wettbewerb!
ich glaub nicht Andrea...denn das was ich dazu brauche kommt nicht rechtzeitig an.... :th1:
die Umsetzung meiner Idee muss warten....

@ all ... lieben Dank....
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: golden Ribbon

Beitrag von Admin3 »

:f010:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: golden Ribbon

Beitrag von Regina1 »

Ein tolles Kunstwerk an Seife. :girlkochen:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1810
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: golden Ribbon

Beitrag von Gina »

Also zuallererst, ich finde die Idee einfach cool, ist dir wirklich ganz gut gelungen und es war definitiv der ganze Aufwand wert. 😍

Ich hab da nur ne Frage woher du die Form hast für die Seitenteile. Ich finde die Form sehr schön, ich hab nämlich dieselbe und mag sie total gern, aber ich hab „Chinaware“ bestellt und bei mir reißt sie leider schon an einer Ecke und ich hab sie vielleicht 1-2 mal benutzt... Hab sie auch schon reklamiert... Also alles ok.
Aber gibts die auch in hochwertiger oder hast du auch so eine Chinaproduktion 😅

Ich wäre ja nie auf die Idee gekommen damit sowas tolles zu formen... Was kommt denn da schönes rein? :smilie_denk_10:
Antworten