Hagan

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Hagan

Beitrag von Malvina »

Hach Tina, was hast Du denn da wieder gezaubert ?!?!?!. Die ist ja zum :th3: . Mir bleibt mal wieder die Spucke weg....
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
sidbabe

Re: Hagan

Beitrag von sidbabe »

Ihr seid so lieb und macht mich verlegen ohne Ende.... :red3: :red3: :g040: Habt dank
für die vielen lieben Kommentare, ich bin ganz gerührt :f010: :s035:



roseaufdemberg hat geschrieben:
Donnerstag 4. Oktober 2018, 10:42
da weiß man ja echt nicht was man schreiben soll...bringst Du es übers Herz damit auch zu duschen? ich meine ich würde sie wahrscheinlich ins Regal stellen und anschauen...
daaanke liebe roseaufdemberg :red3: :f010: ! Ganz einfach: ich verschenke sie :c015: :c041:
Meist mache ich nur drei Stück und die sind dann für Freunde und Familie verplant :hallo1:
seifensack hat geschrieben:
Donnerstag 4. Oktober 2018, 17:38
Was für eine wunderbare Seife - mal wieder. Bin hin und weg. Wollte eigentlich meine neuen Formen vorstellen, aber jetzt bin ich so geplättet, die sind ja alle "Nichts" dagegen. Wirklich traumhaft. Wie kommst Du nur immer auf solche Ideen? Und dann gelingt es Dir auch noch, sie in die Seife umzusetzen und wie..... :coolgirl:
dankeschön Seifensack :red3: :f010: . Ich hoffe du stellst deine neuen Formen vor!! Ich sehe
immer gerne neue Ideen, und deine interresieren mich doch sehr :f010:
Cathi
Beiträge: 127
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 07:34
Wohnort: Saarland

Re: Hagan

Beitrag von Cathi »

Wahnsinnig schön! Mir bleibt die Spucke weg. Die Seife ist ein Traum .... und düster ist sie überhaupt nicht! Ich ziehe den Hut!
Liebe Grüße
Cathi
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1077
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Hagan

Beitrag von SUS:H »

Hammer ... :sabber_2:
Schnappatmung ... :sabber_2:
die haut mich aber mal wirklich aus den Socken :th3: :th3:
sidbabe

Re: Hagan

Beitrag von sidbabe »

liebe Cathi und SUS:H ein dickes DANKE für so liebe
Kommentare :red3: :f010: :smilie_girl_112: !
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4564
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Hagan

Beitrag von Priskja »

Tina, dieses Seifchen ist mir durchgerutscht.
Gut habe ich sie noch gesehen, denn die hat echt
was mystisches an sich. :coolgirl:
Tolle Farben, bin schwer beeindruckt. :k015:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
sidbabe

Re: Hagan

Beitrag von sidbabe »

dankeschöööön Dir :red3: :f010: :s035:
evagomeznu

Re: Hagan

Beitrag von evagomeznu »

das ist der Renner!!! Wirklich wunderschön! und sehr gut fotografiert!
Adrenaline

Re: Hagan

Beitrag von Adrenaline »

Wow die sind echt toll :smilie_girl_323:
sidbabe

Re: Hagan

Beitrag von sidbabe »

habt lieben Dank ihr beiden :red3: :f010: !!
Antworten