Hagan

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6609
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Hagan

Beitrag von knuffelzacht »

Beeindruckend!! :g040:
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Hagan

Beitrag von seifensack »

Was für eine wunderbare Seife - mal wieder. Bin hin und weg. Wollte eigentlich meine neuen Formen vorstellen, aber jetzt bin ich so geplättet, die sind ja alle "Nichts" dagegen. Wirklich traumhaft. Wie kommst Du nur immer auf solche Ideen? Und dann gelingt es Dir auch noch, sie in die Seife umzusetzen und wie..... :coolgirl:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Hagan

Beitrag von savona »

Danke fürs nachgucken :hallo:
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1978
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Hagan

Beitrag von Chrissiem »

Boah Tina, du machst mich fertig... oder besser: platt vor Staunen. Wunderschöne Kunstwerke (mal wieder)!
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Hagan

Beitrag von Kitti »

also liebe Tina deine Art Seife zu kreieren fasziniert mich immer wieder...tolle Ideen und ein absoluter *Hingucker*... ich bin mega beeindruckt und freue mich wahnsinnig auf *mehrdavon*....damit triffst du zu 100% meinen Geschmack.... :k025: :k025: :k025:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Nailyn
Beiträge: 710
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 19:47
Wohnort: Bari, Italien

Re: Hagan

Beitrag von Nailyn »

Dazu fällt mir echt nix ein... die sind wunderschön! :g040:
Liebe Grüße von Nailyn und der Schildkröte :smilie_girl_154:

WIP Hinkelstein GmbH & Co KG
Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1605
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Hagan

Beitrag von Most »

:sabber_2: Wow, ich finde sie wunderschön.
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
bitzi

Re: Hagan

Beitrag von bitzi »

"...vielleicht kann sich noch jemand erinnern"
an die Himbeeren, als ob man die vergessen könnte 😅!!!
Die sind der Hammer überhaupt gewesen!
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hagan

Beitrag von Skyler »

ohhh Tina! Ich bin sprachlos.... sie ist einfach wunderschön geworden! Echt toll, was du hier fabriziert hast und eigentlich viieeeel zu schade um sie anzuwaschen! MEISTERLEISTUNG! :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Hagan

Beitrag von tina61 »

Da schließe ich mich sofort an....ein wahres Kunstwerk :th3:
wirklich zum verwaschen fast zu schade :e020:
Antworten