Der Ruf des Waldes

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Der Ruf des Waldes

Beitrag von Ece »

Oh mein Gott! Der helle Wahnsinn! :g040: :g040: :g040:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Waldhexe

Re: Der Ruf des Waldes

Beitrag von Waldhexe »

WAU - man ist die spitze geworden! :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Einfach phänomenal, so schön...
Und weisst du was - ich hab grad die Matte gekauft, noch bevor ich dir schreiben konnte..... :smilie_frech_053:
Die Karierte

Re: Der Ruf des Waldes

Beitrag von Die Karierte »

Wow, die ist ja toll!!! :smilie_be_039:
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Der Ruf des Waldes

Beitrag von lilacosmea »

maiduna hat geschrieben:
Mittwoch 3. Oktober 2018, 08:37
:sabber_2: die Seife ist gigantisch! Mir fällt kein besseres Wort ein. Die Idee, die Ausführung, perfekt!
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Da haut es einen echt um. :g040:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Der Ruf des Waldes

Beitrag von Lady_M. »

Einzigartig, phänomenal, sensationell, absolut meisterhaft! :lesen-buch44:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Der Ruf des Waldes

Beitrag von savona »

Vielen Dank für die Erklärung!

Erstaunlich, dass sich die dicke Borke so gut biegen liess!
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Der Ruf des Waldes

Beitrag von Yucca »

Rea hat geschrieben:
Mittwoch 3. Oktober 2018, 08:21
Oh ist die toll! :sabber_2:

Ja, für den Wettbewerb wäre sie super gewesen, aber wer weiß, vielleicht hast Du da ja noch eine im Petto die ebenbürtig ist! :e020:
Vielen Dank Rea! In petto hab ich noch einige, aber keine davon ist ein wirklicher (Gassen)Seifenhauer. Aber der nächste Wettbewerb kommt bestimmt :e020:
Hab einige Ideen im Kopf, aber bei mir dauert das immer so lang bis ich das mal umsetze
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
Cloud
Beiträge: 6725
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 10:06
Wohnort: Hinter den Puppen

Re: Der Ruf des Waldes

Beitrag von Cloud »

Wow! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Täuschend echt. Ich bin einfach nur sprachlos und kann nur den Kopf schütteln über diese geniale Seife(nidee).
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief

Milchseifentest
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Der Ruf des Waldes

Beitrag von Admin3 »

Ach schade Yucca, ich hätte mich echt auf eine Seife von Dir beim Wettbewerb gefreut. Vielleicht findest Du ja noch eine Inspiration bis dahin... würde mich freuen! Sonst natürlich beim nächsten Mal! :f010:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Der Ruf des Waldes

Beitrag von himmelblau »

Die ist einfach genial geworden, eine tolle Idee!!! :smilie_girl_321:
Deine Mühe hat sich wirklich gelohnt! Ich hätte nicht gedacht, dass die Rinde aus 2 Teilen zusammengesetzt ist, das sieht perfekt aus!!! :smilie_girl_020:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Antworten