Mini Mini Drop Swirl

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Mini Mini Drop Swirl

Beitrag von Annabella »

Sieht unglaublich schön aus!!! Habe auch gerade eine Seife ausgeformt...auch mini Drop....hatte mir einige Videos angeschaut und war begeistert von der doch einfachen Technik(wenn der SL mitspielt) und den famosen Ergebnissen.
Tolle Farben hast Du gewählt. Ein echter Hingucker :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6905
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mini Mini Drop Swirl

Beitrag von yogablümchen »

Wow, ich liebe Drop Swirls. Und der mini mini ist ja besonders schön. Danke fürs Zeigen und den Link. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Mini Mini Drop Swirl

Beitrag von Bigisue »

Wow die Seife sieht klasse aus. Der Mini Drop Swirl ist dir super gelungen.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7158
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Mini Mini Drop Swirl

Beitrag von Girasole »

Tolle Seife, tolle Farben.
Und was für eine Heidenarbeit!
Top!!!
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Mini Mini Drop Swirl

Beitrag von Angiebas »

Wunderschöne Seife... Video muss ich mir morgen mal ansehen...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
MacTiger

Re: Mini Mini Drop Swirl

Beitrag von MacTiger »

Ich bin schockverliebt in deine Seife :smilie_girl_131:

Mir selber schwebt da eine Sommererinnerung vor, doch diese Feinarbeit könnte mir zum Verhängnis werden :smilie_denk_10:
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Mini Mini Drop Swirl

Beitrag von ankoetti »

Sehr schöne Seife. Viel schöner als das Video.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Mini Mini Drop Swirl

Beitrag von Ece »

Wie wunderschön :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Das ist ja witzig, ich hatte auch als nächstes vor einen Mini Drop Swirl zu machen. Jetzt freue ich mich noch mehr darauf :)

Ich hatte das gleiche Video gesehen :)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Mini Mini Drop Swirl

Beitrag von Skyler »

hüttelputz hat geschrieben:
Sonntag 30. September 2018, 18:25
Herrlich, wie ein Berg aus verschieden leuchtenden Herbst Blättern.
Die Technik hatte ich mir auch schon mal angesehen, aber ob ich das hinbekäme? Mehr als fraglich, liebe Sandra.
Dazu muss man es eben drauf haben.
So wie Du! :hallo:
Mit bravem Duft und Leim schaffst du das :f010: danke für den so lieben Kommentar :smilie_girl_063:

Lieben Dank für die tollen Kommentare! . Es ist eine grosse Freude, dass euch das Herbstseifchen gefällt :smilie_happy_011: allen die noch die Technik ausprobieren wünsche ich viel Erfolg und Spass dabei :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Waldhexe

Re: Mini Mini Drop Swirl

Beitrag von Waldhexe »

Mann ist die schööön geworden! Einfach traumhaft und so perfekt gleichmässig.
Schon wieder eine mehr auf meiner Liste, derweil hab ich gedacht, dass ich es jetzt bald mal habe....tsss.
Jetzt muss ich mir gleich noch deinen Link anschauen.
Hab vielen Dank für's zeigen und erklären, Skyler. :smilie_girl_063:
Antworten