Knetseifenmäntel

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

BettieB.

Re: Knetseifenmäntel

Beitrag von BettieB. »

Vielen lieben Dank Yucca :f010:
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Knetseifenmäntel

Beitrag von SUS:H »

Meine Güte Bettie,
da sieht ja eine herrlicher aus als die andere. Welch gnadenlos tolle Idee Du hier mit uns teils - dafür ganz herzlichen Dank - habe gerade schon auf Deinem Blog die Details gelesen - da hast Du Dir aber wieder ganz schön viel Arbeit gemacht das so toll aufzubereiten.
Die Seifen sind zum niederknien und das mache ich hiermit auch
:th3: :th3: :th3:
:smilie_girl_321:
sidbabe

Re: Knetseifenmäntel

Beitrag von sidbabe »

ich muss dir auch ebenfalls meine BEWUNDERUNG :th3: aussprechen und für deinen
"unermüdlichen Forschergeist" Die Seifen sind alles Schmuckstücke :036: :s035: und am
liebsten würde ich gleich eine klauen :c015: !!
Diesen Knetseifenmantel werde ich definitv auch mal testen, danke fürs Zeigen
und erklären auf deinem Blog :f010:
evagomeznu

Re: Knetseifenmäntel

Beitrag von evagomeznu »

einfach wunderschön! Ich weiss wie schwer Rimmed Seife ist. Ich habe es versucht, ist mir aber leider nicht gut gelungen... Gratuliere!
BettieB.

Re: Knetseifenmäntel

Beitrag von BettieB. »

Ihr seid so lieb :f010:
Vielen, vielen Dank :s035:
Adrenaline

Re: Knetseifenmäntel

Beitrag von Adrenaline »

Wunderschön :smilie_girl_323:
Antworten